ESV Media launcht innovative AdServer Lösung auf Open Source Basis für alle digitalen Medien

14.07.2009, 09 Uhr - ESV Media GmbH

(press1) - Düsseldorf, 14. Juli 2009 - ESV Media steht nie still. Als international tätige Crossmedia-Agentur entwickelt das Unternehmen innovative Lösungen für namhafte Kunden, die bei der optimalen Umsetzung ihrer Projekte Unterstützung suchen. Mit einem Erfolg seit nunmehr fünf Jahren, gilt die ESV Media GmbH als der kompetente Partner zur Planung und Ausführung zuverlässiger, effizienter Lösungen in den Bereichen Web- und Printdesign, CMS, E-Commerce, Online-Marketing und Mobile.

Pünktlich zum Sommeranfang landet die aufstrebende Full-Service Agentur ihren neuesten Coup: Mit AdServX, einer Open Source Lösung für Publisher, Vermarkter und Agenturen, bietet das Düsseldorfer Unternehmen seinen Kunden jetzt einen intelligenten AdServer zum Verwalten, Ausliefern und Auswerten digitaler Werbung. Für Display-, Video-, Mobile- und InGame-Marketing ist AdServX die sichere, kostengünstige und gewinnbringende Antwort aller Fragen.

Basis des neuen Produkts ist die ausgereifte und vor allem zuverlässige Open-Source-Software OpenX: Konkurrenzlos in Funktionsumfang und Performance gegenüber kommerziellen Anbietern, liefert OpenX weltweit erfolgreich Milliarden von AdViews aus. Und überzeugt mit allem, was ein starkes AdServer System braucht: umfangreiche Targeting-Funktionen, ständige Weiterentwicklungen, API und Plugin Framework, intuitive Benutzerführung, Verfügbarkeit in 41 Sprachen, hohe Skalierbarkeit und starke Performance.

Bei AdServX profitiert der Kunde von diesen Vorteilen und kommt darüber hinaus in den Genuss professionellster Beratung, Konzeption, Installation und Betreuung durch die ESV Media. Zahlreiche Pluspunkte, die das umfassende Service- und Dienstleistungspaket von AdServX zu der Open Source AdServer Lösung machen, auf die in Zukunft keine Publisher, Vermarkter und Agenturen verzichten sollten!

Alles weitere über AdServX erfahren Sie unter http://www.adservx.com

ESV Media GmbH