ClassFlat; Kommunikation für Schulen ohne Hämmern - ohne Sägen und ohne Bohren. Einfacher kommen Sie nicht ins Internet

16.02.2012, 15 Uhr - Akcay-Schwarz Consulting GmbH

(press1) - 16. Februar 2012 - Wenn Schulen einen "stressfreien" Internet - Zugang suchen , dann ist ClassFlat die richtige Entscheidung. Kein Baumat oder Schulamt müssen Arbeiten an der Schule durchführen lassen. Die Schule kann den ClassFlat- Router einfach anschalten und dann die W-LAN und UMTS - Funktion nutzen. Ein Kinder- und Jugenschutz fürs "sicheres Surfen" ist integriert. Die Computer-Lernplätze können zusätzlich mit der Softwarelösung ClassGate der ASC ausgestattet werden, dann steht dem Lehrer auch eine Steuerung für den Frontalunterricht zur Verfügung.

Die Bildungslösung ClassGate von ASC als ClassFlat "Ready to Go"!

Zahlreiche erfolgreiche Projekte belegen die Vorteile von computerbasiertem Unterricht für den Lernerfolg unserer Schüler. Die Einführung dieser Technik ist für viele Schulen jedoch eine große Herausforderung. Das muss nicht sein!

vollständig kabellos
kein Umbau
keine Handwerker

Nähere Informationen:

Ansprechpartner auf der didacta 2012
Stand der Akcay-Schwarz Consulting GmbH in
Halle 14 Stand G 24/2

Jürgen Schwarz, Akcay-Schwarz Consulting GmbH
Email: mailto:presse@a-s-consulting.dePhone: 0172 6787075

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Classflat

ASC