Christoph Stuhrmann wechselt zu FreeCity

06.07.2005, 14 Uhr - FreeCity GmbH

(press1) - Duisburg, 06.07.2005 - Die FreeCity GmbH baut sein Team weiter aus und hat Christoph Stuhrmann (29) als Product Manager gewonnen. Er wird ab sofort hauptverantwortlich die Webmaster Community betreuen und die PR-Arbeit übernehmen.
Der studierte Sprachwissenschaftler kann auf zahlreiche Erfahrungen im Bereich Portal-Betreuung zurückblicken. Sein Schwerpunkt liegt in der Traffic- und Partner-Generierung sowie in der vermarktungsorientierten Weiterentwicklung von Online-Communitys. Vor dem Wechsel zum Duisburger Domain-Experten sorgte Stuhrmann zuletzt bei dem Kosmetik-Portal womensnet.de (Henkel) und dem News-Dienst RP-Online (Rheinische Post) für den Aufbau und den reibungslosen Betrieb.

"Mit Christoph Stuhrmann konnten wir einen Experten im Bereich Portal-Management gewinnen, der FreeCity wieder zu dem zentralen Angebot für Webmaster im deutschsprachigen Raum machen wird", plant Michael Faß, Geschäftsführer der FreeCity GmbH.

Kurzporträt:
Die FreeCity GmbH, als 100%-ige Tochter der Kon AG, betreibt eine der größten deutschen Online-Communities für den ambitionierten Internet-User. Es werden eine Reihe von kostenlosen Dienstleistungen um die Registrierung von Internet-Domains wie Navigations-Creator, Gästebuch, Counter, Passwort-Schutz, Formmailer, Voting-Tool und ein Eintragsdienst in Suchmaschinen angeboten, die dem FreeCity-User sein Online-Leben leichter machen. Darüber hinaus finden auch Services wie die Free-@-Domain, der Chat-Bereich, das Forum, die Gamezone, die Entertainment-News, die Domain-Nachrichten und -Workshops sowie der Webmail-Dienst großen Anklang bei den Mitgliedern. Die Gemeinschaft zählt Anfang Juli 2005 über 610.000 registrierte Benutzer und verwaltet ca. 214.000 DE-Domains.

FreeCity GmbH
Ruhrorter Str. 100