Richard Zyla neuer Key Account Manager der AdSponse Media GmbH

03.02.2004, 13 Uhr - AdSponse Media GmbH

(press1: iBOT) - Duisburg, 03.02.2004 - Richard Zyla (35) ist ab sofort bei der AdSponse Media GmbH als neuer Key Account Manager beschäftigt und verstärkt damit das Vertriebsteam um Holger M. Klein. Dabei betreut er unter anderem als primärer Ansprechpartner das reichweitenstarke Netzwerk von FreeCity.de.
Der gelernte Marketing- und Kommunikationswirt war zuvor bei der FreeCity GmbH als Manager Media Sales tätig. Dort vermarktete er das reichweitenstarke Netzwerk, welches nun ebenfalls in das Stammportfolio der AdSponse Media GmbH integriert wird.

Richard Zyla verfügt durch jahrelange Tätigkeit im Online-Business über hervorragende Kenntnisse im Internet-Werbemarkt, die er bei RP-Online und CIA Medianetwork sammeln konnte.

"Durch die Erweiterung unseres Teams können wir zukünftig noch verstärkter auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden eingehen und gleichzeitig unserem Servicegedanken gerecht werden.", so Holger M. Klein von der Geschäftsleitung der Online-Vermarktungsagentur.

Das FreeCity-Netzwerk umfasst monatlich ca. 30 Millionen AdImpressions mit dem Zielgruppenschwerpunkt der 14-29-jährigen. Durch diese Integration kann AdSponse ab sofort und exklusiv auf diesen Online-Dienst zugreifen, um Werbekampagnen noch effektiver zu platzieren.

Über AdSponse Media:Die AdSponse Media GmbH ist eine Onlinevermarktungsagentur mit Sitz in Duisburg, die seit September 2003 auf effektive Zielgruppenansprache im Internet setzt. Die Interessen von Webseiten-Betreiber, Werbekunden und Mediaagenturen werden unter dem Dach von AdSponse vereint. Durch die flexible Kampagnen-Gestaltung setzt das Team auf langfristige Partnerschaften und persönlichen Kontakt. Das Zielgruppen-Portfolio unterliegt einer ständigen Qualitätskontrolle, wobei Webseiten individuell geprüft und analysiert werden. Für Werbekunden ergibt sich dadurch eine hochwertige Werbeplattform aus renommierten Webseiten für erfolgsorientierte Kampagnen.

AdSponse Media GmbH
Ruhrorter Str. 100
Fax: 0203 / 30 94 - 610

E-Mail: info@adsponse.deWeb: http://www.adsponse.de
Ihr Ansprechpartner:

Michael Fass
Geschäftsführer

Finden Sie mit AdSponse Ihre Zielgruppen im Bereich erfolgsorientiertem Online-Marketing.

AdSponse Media GmbH
Michael Fass