Streuverluste verringern: Webcontrolling jetzt 3 Wochen lang kostenlos testen!

19.10.2004, 12 Uhr - Open New Media GmbH

19. Oktober 2004. (press1: iBOT) - Mit Kundenkenntnis zum Erfolg: netUpdater® LIVE zeigt Ihnen wie.

Wissen Sie wirklich, was auf Ihrer Website Tag für Tag so alles passiert? Über welche Suchmaschinen die User in Ihre Seiten einsteigen, welche Dokumente sie herunterladen und wie häufig ein Warenkorb nur gefüllt, jedoch die Bestellung nicht abgesendet wird? Haben Sie die Kontrolle über die Effizienz der eingesetzten Marketinginvestitionen im Internet?

Auf jeder Stufe im Kaufprozess gehen potenzielle Kunden wieder verloren. Nur wenige Unternehmen wissen, wie viele und weshalb. Ein Großteil des Internetpotenzials bleibt somit ungenutzt.

Wer dauerhafte Erfolge mit seiner Webpräsenz erreichen will, muss den Überblick behalten, vorhandene Ressourcen gezielt steuern und die richtigen Entscheidungen treffen.

Welchen Erfolgsbeitrag leistet das Internet? Echtzeit-User-Tracking mit netUpdater® LIVE gibt Ihnen Auskunft über das Surfverhal
ten der Websitebesucher und liefert zeitgleich zum Geschehen auf der Website wichtige Daten zur Steigerung der Effizienz des Webauftritts.

Besucherzahlen, Besucherverweilzeit, Herkunft und Pfadanalysen bringen Transparenz in die Anforderungen anonymer Onlinekunden und geben wichtige Hinweise zur optimalen Gestaltung Ihrer Webpräsenz. Sehen Sie selbst, wie sich eine Änderung an Design, Seitennavigation oder Inhalt auf die Besucherstatistik auswirkt und optimieren Sie damit kontinuierlich Ihr Angebot.

Das gezielte Beobachten von wichtigen Seiten und die Kontrolle der Zielerreichung Ihrer Marketing-Kampagnen ermöglichst Ihnen, schnell auf die Anforderungen der Anwender zu reagieren und trägt nachhaltig zur Steigerung des ROI Ihrer Webseite bei. Sie erhalten klare Aussagen über erfolgreiche und umsatzstarke Maßnahmen können sich auf genau diese konzentrieren. Das Marketingbudget kann gewinnoptimal eingesetzt werden.

Sie wollen wissen, wie das funktioniert? netUpdater® LIVE zeigt es Ihnen! Testen Sie Echtzeit-User-Tracking 3 Wochen lang kostenlos und unverbindlich in Ihren eigenen Seiten und lernen Sie mehr über die Besucher Ihrer Website. Weitere Informationen und den Demozugang finden Sie unter http://www.netupdater.de

Über die Open New Media GmbH
Seit 1997 bietet ONM das komplette Portfolio digitaler Kommunikationslösungen für namhafte Kunden wie Reed Exhibitions Deutschland GmbH, Kern Haus AG, DB Rent GmbH, SSP Deutschland GmbH, Stadt Frankfurt am Main, awk AUSSENWERBUNG GmbH, Deutsches Seminar für Tourismus e.V., EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG, BwFuhrparkService, Wetzlich Optik-Präzision GmbH, Malik on Management AG etc.

Weitere Infos zu ONM http://www.onm.de
PressekontaktOpen New Media GmbH