Discover your world of talents - World Talent Forum 2014

10.07.2014, 12 Uhr - IntraWorlds GmbH

(press1) - 10. Juli 2014 - In diesem Jahr findet das World Talent Forum 2014 am 25. September 2014 in der Allianz Arena in München statt. Für Personalverantwortliche und Recruitingexperten aller Branchen bietet die Veranstaltung ein spannendes Programm mit globalen Fallstudien renommierter Unternehmen mit breit gefächerten Fachthemen.
Das World Talent Forum ist eine einzigartige Veranstaltung, die kein HR-Profi verpassen sollte! Unterstützt wird das Event von den Partnern IntraWorlds, Promerit, IBM und Bersin by Deloitte.
Hier einige Highlights:

Keynote-Präsentation mit Reinhold Messner:
Der weltbekannte Abenteurer Reinhold Messner bietet mit seinen Grenzerfahrungen in der Keynote "Berge versetzen" ein Highlight der Extraklasse!

Internationale Ausrichtung:
Dieses Jahr richtet das World Talent Forum einen besonderen Fokus auf die globale Ausrichtung der Fachvorträge und bietet dabei internationale Erfahrungsberichte zu den Themen Active Sourcing, Candidate Relationship Management & Engagement, Talent Acquisition Strategies, sowie Employer Branding & HR Marketing und Corporate Alumni.

Hochkarätige Referenten renommierter Talentschmieden:
Referenten aus unterschiedlichen Branchen (u.a. BOSCH USA, Allen&Overy UK, KPMG, Accenture, Bersin by Deloitte, Infineon, Roche, McKinsey, Metro und PwC) geben einen Einblick in ihre Strategien und Methoden der Talentgewinnung in Zeiten des demographischen Wandels, der Problematik des Fachkräftemangels und der Herausforderung globaler Recruiting-Märkte.

Inspirierende Atmosphäre in der Allianz Arena:
Erneut findet das World Talent Forum 2014 in der Münchner Allianz Arena statt. Während die atemberaubende Arena Platz für mehr als 69.000 Fans bietet, ist der integrierte Business Club mit freiem Blick auf Ränge und Spielfeld die perfekte Location für das World Talent Forum.

Ausklang & Networking auf dem Oktoberfest:
Auch in diesem Jahr lassen wir das World Talent Forum bei knuspriger Ente und kühler Maß auf dem Münchner Oktoberfest ausklingen. Das schafft eine einzigartige und gemütliche Atmosphäre für Gespräche und Networking unter Kollegen.

Sie können sich noch bis zum 18. Juli 2014 online mit 100¤ Frühbucherrabatt zum World Talent Forum 2014 registrieren. Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt - eine zeitnahe Anmeldung ist also von Vorteil.

Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: München
Datum: 25.09.2014
Veranstalter: IntraWorlds GmbH