Social Media zur Personalgewinnung: Das Social Business Forum am 04. Oktober 2012 in München

14.06.2012, 08 Uhr - IntraWorlds GmbH

(press1) - 14. Juni 2012 - Das Social Business Forum richtet sich gezielt an Personal- und Marketingverantwortliche sowie an Community Manager. Freuen Sie sich auf spannende Praxisvorträge & Case Studies rund um den effizienten Einsatz und das Management von Social Media zur Personalgewinnung! Die Veranstaltung findet von 09:30 bis 16:45 Uhr im Haus der Bayerischen Wirtschaft in München statt und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen. Parkmöglichkeiten stehen ebenfalls zur Verfügung. Danach beginnt um 19:30 Uhr die besondere Abendveranstaltung auf dem Oktoberfest.

Prominente Referenten (u.a. von Accenture, Beiersdorf, KPMG, McKinsey und TMP Worldwide) stellen in 16 Vorträgen anhand eigener praktischer Erfahrungen erfolgreiche Strategien und Best Practices zur Personalgewinnung mit Social Media vor. Das Social Business Forum teilt sich in drei Themenforen auf: Aktives Recruiting, Talent Relationship Management und Community Management. Das erste Forum "Aktives Recruiting" richtet sich an Personal- und Marketingverantwortliche, die sich für Active Sourcing-Strategien zur aktiven Bewerberansprache und Personalgewinnung interessieren. Personalverantwortliche, die potentielle Bewerber und Kandidaten nachhaltig an ihr Unternehmen binden wollen, finden passende Vorträge im Themenforum "Talent Relationship Management". Das dritte Forum "Community Management" wendet sich an Community Manager, Marketing- und Personalverantwortliche aller Branchen, die ihre Zielgruppen in einer Online-Community binden, einbeziehen und eine interaktive Community-Kultur erzeugen möchten.

Abends lädt Sie IntraWorlds auf das Oktoberfest in die traditionelle Hendl- und Entenbraterei HEIMER ein. Hier haben sie die Möglichkeit, den Tag gemütlich mit einer erfrischenden Maß und knuspriger Ente ausklingen zu lassen. Auf der Ganztagesveranstaltung bieten sich vielfältige Gelegenheiten zum Networking und Austausch mit anderen Teilnehmern. Informieren Sie sich unter http://www.socialbusinessforum.de und melden Sie sich noch bis zum 15. Juli zum Frühbucherpreis von 199¤ an!

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Social Business Forum 2012

Dateityp: png
Größe: 99 KByte

Programm Social Business Forum 2012

Dateityp: pdf
Größe: 2199 KByte

Elisabeth Stein
World Talent Forum - Marketingmailto:elisabeth.stein@intraworlds.com
Erika-Mann-Str. 7, 80636 München
Tel. +49 (0) 89 - 20 00 412 - 19
Fax +49 (0) 89 - 20 00 412 - 80