Agenturen: Liga süd - vierfacher Relaunch für die SEB Bank

09.10.2008, 14 Uhr - Liga süd Gbr


(press1) - München, den 09.10.2008

Bereits seit April dieses Jahres erstrahlt der Privatkunden-Auftritt der SEB Bank in neuem Glanz. Die Liga süd konnte nun nochmals nachlegen und den Relaunch von vier weiteren Webangeboten erfolgreich abschließen: den Seiten für Gewerbliche Immobilienkunden sowie dem Karriere-, Presse- und Unternehmens-Auftritt. Die deutsche Online-Präsenz der SEB Bank hat somit binnen weniger Monate eine komplette Rundum-Erneuerung erfahren. Design, Struktur, Nutzerführung, Content und technische Infrastruktur wurden von Grund auf modernisiert. Liga-Geschäftsführer Mike Gensheimer resümiert: "Im Prinzip ist kein Stein auf dem anderen geblieben. Eine tolle und kurzweilige Herausforderung sowie der absolute Vertrauensbeweis unseres Kunden in unser Know-how, unsere Umsetzungsstärke sowie in jeden einzelnen des Liga süd Teams."
Die Münchener Agentur Liga süd berät und begleitet die schwedische Bank bereits seit Jahren bei der Online-Kommunikation in Deutschland - von der strategischen Konzeption bis zur technischen Umsetzung. Gemeinsam schufen Agentur und Bank in den vergangenen Jahren die Voraussetzungen für den erfolgreichen Vertrieb über das Internet. Der Relaunch stellt nun sicher, dass die SEB Bank im starken Online-Wettbewerb der Finanzdienstleister auch künftig Maßstäbe setzt.


Die Liga süd im DetailDie Liga süd ist eine Agentur für digitale Kommunikation und Software-Entwicklung. Im Fokus steht die Präsentation von Unternehmen, Produkten, Dienstleistungen und Marken mittels interaktiver Medien. Als Fullservice-Agentur begleitet sie ihre Kunden von der Entwicklung wirkungsvoller, innovativer Strategien bis hin zur finalen Realisierung der Projekte und Kampagnen.

FaktenGründung: Februar 2004 in München
Geschäftsführer: Mike A. Gensheimer und Thomas Faistenhammer
Standort: München
Mitarbeiter: 16 feste und freie Mitarbeiter
Leistungen: Agentur für digitale Kommunikation
Schwerpunkt: Interaktive Medien

Presse-KontaktLiga süd GbR
Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Nibelungenstraße 12
80639 München


Tel: +49 (0)89 - 55.265.88 - 0
Fax: +49 (0)89 - 55.265.88 - 8
E-Mail: presse@ligasued.deWebsite: http://www.ligasued.de
Logo

Pressekontakt:

Liga süd Gbr
Mike A. Gensheimer
Nibelungen Straße 12
80639 München
Tel: 089 - 55.265.88 - 2
Fax: 089 - 55.265.88 - 8
presse@ligasued.de
http://www.ligasued.de

Unter­nehmens­profil anzeigen