Demo Builder 4 deutsch online

01.06.2005, 16 Uhr - K&R Software GbR

Der kanadische Hersteller DoubleT präsentiert die neueste Version 4 seines Autorensystems Demo Builder.

(press1) - 01. Juni 2005 - Mit Demo Builder erstellt der Autor interaktive flashbasierte Softwaredemos für Marketing, Support und Schulungen. Die neue Version 4 enthält einen integrierten Audioeditor und generiert automatisch kontextsensitive Sprechblasen. Die Software leitet den Autor durch drei einfache Schritte: Aufnahme, Bearbeitung und Publizierung. Dabei benötigt der Autor weder Programmierkenntnisse noch grafisches Talent.

Ausführliche Informationen, zahlreiche Beispiele sowie eine komplett deutsche Version finden Interessenten auf der Website des deutschen Distributors K&R Software: http://www.demo-builder.de
K&R Software bietet Demo Builder bis zum 30.06.2005 zu einem Aktionspreis von 179 € an - Käufer sparen 50% gegenüber dem regulären Verkaufspreis.

Rezensionsexemplare für Redakteure stellen wir bei Angabe der Publikation (Print oder Online) und des voraussichtlichen Erscheinungstermins gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie Renate Reinartz unter kundendienst@krsoft.com.
K&R Software - Markus Kreisel und Renate Reinartz GbR
Graf-Salm-Str. 34 - Schloss - D-50181 Bedburg - Germany
Ph: +49-2272-2887 - Fax: +49-2272-901585 - kundendienst@krsoft.comwww.krsoft.com - www.ionly.com - www.demo-builder.de - www.icewarp.de - www.multilizer.de

K&R Software GbR