Rechtssicherer "compliant" Speicher für alle Microsoft Office Anwendungen

06.11.2007, 12 Uhr - ITernity GmbH

iTernity stellt auf der DMS-Expo in Kooperation mit Fa. Viprocom aus Irland erstmals den Viprocom Office Recorder vor. Diese Microsoft Office 2007 / 2003 Erweiterung erlaubt bzw. erzwingt das rechtssichere Speichern beliebiger MS Office Daten, also Outlook, Excel, Word usw. auf dem iTernity CAS System. Die Office Compliance Komplettlösung für 100 Arbeitsplätze liegt bei einem Paketpreis von ca. 15.000.- Euro incl. 750 GByte RAID 6 Speicherplatz und kann auch für alle anderen Businessanwendungen wie beispielsweise SAP Business One genutzt werden. Auch bestehender NAS oder SAN Speicher eines Unternehmens kann für iternity genutzt werden. Weitere Infos: http://www.iternity.com oder DMS-EXPO Stand G 029

Über iTernity / Kontakt:
iTernity ist eine Business Unit der Firma Pyramid Computer GmbH. Pyramid ist ein 1986 gegründetes mittelständisches Unternehmen aus Freiburg im Breisgau mit ca. 70 Mitarbeitern. Weitere Standorte sind in Erfurt und Baltimore (USA). Postanschrift Bötzinger Strasse 60, 79111 Freiburg, Tel: +49 761 45140, Web: http://www.pyramid.de

ITernity GmbH
Frieder Hansen