Audiovisual Media Days, 22. und 23. April 2013: Treffen Sie die Bewegtbild-Experten!

16.04.2013, 15 Uhr - Audiovisual Media Days

(press1) - Audiovisual Media Days 2013
22. und 23. April 2013 | Alte Kongresshalle München

Informieren Sie sich über die Bewegtbildtrends der nächsten 24 Monate, erfahren Sie, welcher Konsument auf welche Videoplattformen setzt oder lassen Sie sich coachen, wie Sie als Markenzeichen Ihrer Firma vor der Kamera eine gute Figur machen können. Jetzt noch schnell anmelden zu den Audiovisual Media Days, der führenden Informations- und Networking-Plattform für den Zukunftsmarkt von Online-Video, Smart- und Web-TV sowie Social Media!

Wir freuen uns sehr über die vielen spannenden Experten, die in diesem Jahr auf den Audiovisual Media Days sprechen werden: Wir werden von Jens Radü vom "Spiegel" alles über Tablet-Journalismus erfahren, von Yahoo!-Chef Heiko Genzlinger einen Einblick in die Seele des Video-Konsumenten erhalten, und von Tim Stickelbrucks, Saint Elmo's Entertainment, Web-TV-Redaktionskonzepte für junge Zuschauer vorgestellt bekommen.
Neben Best Case-Beispielen wie Berlin Tag & Nacht (filmpool-Geschäftsführer Vittorio Valente und Markus Riesch von RTL II) und The Voice of Germany (Dirk Kauer, ProSiebenSat.1 Digital) werden natürlich vor allem die Keynotes mit Spannung erwartet: Mit nichts Geringerem als der Zukunft des Fernsehens eröffnet Google-Mann Thomas de Buhr die Konferenz. Abschließend wird Wolfgang Kampbartold von der Deutschen Telekom zum Thema Branded Content bei Webisodes sprechen. Und welche neuen Möglichkeiten sich für politische Kommunikation und Kabarett im Internet ergeben, darüber werden Schauspieler und Kabarettist Dieter Hildebrandt und Stefan Hanitzsch von stoersender.tv referieren.

Treffen Sie die Experten in München und diskutieren Sie mit - wir freuen uns auf Sie! Infos, Programm und Anmeldung unter http://www.audiovisual-media-days.com
Medientage München