Ganz schön haarig - Bemerkenswerte Fakten über Haare [Infografik]

11.11.2015, 10 Uhr - Elegance-Hair


(press1) - 11. November 2015 - Gepflegte Haare kommen immer gut an und schenken uns Sympathiepunkte in jeder Lebenslage. Abseits der typischen Klischees im Alltag, sei es die erotische Wirkung welche den rothaarigen Frauen zugeschrieben wird, oder auch die Kühnheit und die Naivität den Blondinen, gibt es eine ganze Menge weniger bekannte, aber dennoch bemerkenswerte Fakten über unsere Haare.

Wie lange verbringt eine Frau mit dem Föhnen der Haare? Gehen Männer öfter zum Friseur als Frauen? Wie lang war das längste Ohrenhaar? Wo hat man eine Steuer nur für Bartträger erhoben?

Diese und viele weitere Fragen zum Thema Haare beantwortet seit Neuestem die Infografik "Ganz schön haarig - Bemerkenswerte Fakten über Haare".

Link zur Infografik: http://www.elegance-hair.de/ratgeber/erstaunliche-fakten-ueber-haare-infografik/
Über elegance-hair.de:

Der junge und dynamische Unternehmen Elegance-Hair spezialisiert sich auf den Verkauf von Echthaar-Extensions. Seit dem Jahre 2010 haben bereits Tausende von Kunden sich für Elegance-Hair Extensions entschieden und schätzen bis heute die optimale Fusion aus Qualität, Preis-Leistung und Kundenservice.

Pressekontakt
Elegance-Hair
Gewerbepark Chammünster Nord A 2
93413 Cham
Deutschland
Telefon: +49 9971 20011-0
Fax: +49 9971 20011-25
E-Mail: mailto:kontakt@elegance-hair.deHomepage: http://www.elegance-hair.de

Logo

Pressekontakt:

Elegance-Hair
Andreas Nowakowski
Gewerbepark Chammünster Nord A 2
93413 Cham
Tel: +49 9971 20011-0
Fax: +49 9971 20011-25
info@clickport.de
http://kontakt@elegance-hair.de

Unter­nehmens­profil anzeigen
Weitere Meldungen des Unternehmens: