Mister BK Industries realisiert neuen Internetauftritt der PVA TePla AG.

04.03.2009, 10 Uhr - it.orange

(press1) - Das Büro für Kommunikation & strategisches Design aus Limburg erhielt den Zuschlag für den Full-Service Relaunch der mehrsprachigen Unternehmensseite der PVA TePla AG. Entscheidend für den Zuschlag war das ganzheitliche Konzept und die Kompetenz des Teams.

Limburg, 04. März 2009. Seit kurzem präsentiert sich die PVA TePla AG unter http://www.pvatepla.com besonders übersichtlich und kundenorientiert. Mit dem neuen Konzept möchte die weltweit agierende Unternehmensgruppe neue Märkte erschliessen und seine Marktführerschaft als Hersteller von Anlagen zur Produktion von Innovativen Hi-Tech Materialien festigen. Basis für die Umsetzung war das von it.orange entwickelte Enterprise Content-Management-System dot.orange.

Um den Vertrieb mit Informations- und Präsentationsmaterial zu unterstützen wurde eine einfache und übersichtliche Struktur für die Darstellung der breiten Produktpalette entwickelt. "Kommunikation, die das operative Tagesgeschäft genauso im Auge behält wie strategische Unternehmenswerte" erläutert Stephan Eich, Geschäftsführer bei der Mister BK Industries.

Die Webseite bietet nun auch mehr Transparenz in der IR Kommunikation. Dies wurde durch die Aufwertung des Imageparts, sowie durch die ganzheitliche Ansprache aller Zielgruppen der PVA TePla AG geleistet.

Ansprechpartner:
Stephan Eich
Mister BK Industries
Cahenslystraße 3b
65549 Limburg/Lahn

Telefon: +49 (0) 64 31 / 212 05 80

E-Mail: mailto:info@mister-bk.de

Über Mister BK Industries
Das in Limburg (Lahn) ansässige Büro für strategisches Design und nachhaltige Kommunikation entwickelt individuelle Lösungen auf transdisziplinärer Basis. Das Büro gestaltet Crossmediale-Kommunikation, mit dem Ziel die Unique Selling Proposition ihrer Partner in eine Unique Communication Position zu überführen.
Mehr Infos erhalten Sie unter: http://www.mister-bk.de
Über PVA TePla AG
Die PVA Tepla AG ist eine internationale aufgestellte Unternehmensgruppe die Anwendungen und Technologien zur Produktion und Verarbeitung von Hi-Tech Materialien entwickelt und herstellt. Anwendung finden diese Materialien unter anderem in der Computerchip-Produktion und der Solartechnik.
Mehr Infos erhalten Sie unter: http://www.pvatepla.com
Über it.orange
Die in Filderstadt (Stuttgart) ansässige Internet Agentur ist Hersteller von Content Management, Social Software und eCommerce Lösungen. Das Kernprodukt "dot.orange" ist eine skalierbare und leistungsstarke Plattform für die Realisierung, Verwaltung und Verwertung von digitalen Inhalten in unterschiedlichen Medien.
Mehr Infos erhalten Sie unter: http://www.it-orange.de