i-pen – Das neue digitale Eingabegerät für den PC! Jetzt mit neuem Software-Power-Paket !

12.08.2003, 14 Uhr - FingerSystem Europe GmbH

• Zeichnen Sie Ihre eMails mit i-pen Mouse !
  • Steuern Sie Ihren PC auf fast jeder Oberfläche, ohne spezielles Pad !
  • Lassen Sie Ihre Handschrift von der Software "erkennen" und umsetzen !
  • Zeichnen und Highlighten Sie auf Webseiten !
  • Oder bringen Sie "Leben" in Ihre PowerPointPräsentation !

All dies, und noch einiges mehr, ist mit i-pen und mitgeliefertem neuem Power-Softwarepaket möglich !
(press1: iBOT) - Die FingerSystem Europe GmbH (i.G.), die die europäische Vermarktung der i-pen Produktpalette übernommen hat, hat beschlossen, mit Phatware® Corporation, dem Hersteller der hervorragenden Handschriftenerkennungssoftware PenOffice einen OEM-Vertrag zu unterzeichnen.

Somit wird das neue digitale Eingabegerät ab sofort europaweit exklusiv mit PenOffice, in multilingualer Version, ausgeliefert !!

Kombiniert man den ergonomisch geformten i-pen, der einem nicht nur ein Schreiben wie mit dem Füllfe-derhalter erlaubt sondern zugleich auch als Maus auf fast jeder Oberfläche eingesetzt werden kann, mit dieser leistungsstarken Software, erhält man ein richtiges Powerpaket.

Von den vielen Handschriftenerkennungsprodukten die es auf dem Markt heutzutage gibt, ist PenOffice das einzige Produkt, welches in 7-sprachiger Ausführung erhältlich ist und damit für uns die beste Wahl für alle europäischen Kunden des i-pen. sagt Isabell Campbell, Geschäftsführer der FingerSystem Europe GmbH (i.G.).
Die Genauigkeit und Vielseitigkeit von PenOffice hat es uns leicht gemacht uns für diese Software zu entscheiden. Wir sind überzeugt, dass der i-pen hierdurch zu einem für jeden PC und Notebook-User rundum unersetzlichen Produkt wird.
Der i-pen und PenOffice passen sehr gut zusammen. Wir sind sehr glücklich dass unsere leistungsstarke Handschriftenerkennungssoftware mit einem so neuartigen und exzellenten Produkt wie dem i-pen gebundled wird. sagt Stan Miasnikov, Präsident der PhatWare Corporation.

Da Eingabegeräte, wie der i-pen, mehr und mehr Anerkennung finden, glauben wir das jeder PC- oder Notebook-User auf solch eine Kombination von leistungsstarker Hard- und Software zurückgreifen wird.
Wenn Sie mehr über i-pen Produkte und deren Verfügbarkeit erfahren möchten dann besuchen Sie unsere Webseiten: www.fingersystemeurope.com oder bei Fragen zum i-pen: www.my-ipen.com.

Unsere Kontaktdaten:

FingerSystem Europe GmbH
Fr. Isabell Campbell
Tel: ++49 711 580003
Fax: ++49 711 580004
i.campbell@fingersystemeurope.com
Profil:
Die FingerSystem Europe GmbH stellt innovative, neue Produkte auf dem Telekommunikations- und IT-Sektor vor und platziert diese dann auf dem europäischen Markt.

Beim ersten Produkt des jungen Unternehmens, handelt es sich um das neueste digitale Eingabegerät für PC, Notebook, etc., dem i-pen.

FingerSystem Europe GmbH
Fr. Isabell Campbell