Versteigerungstermin des Dorfes Albertsberg im Vogtland wird verlängert

04.05.2009, 10 Uhr - immoweb Aktiengesellschaft

(press1) - Mai 2009 - Die private Versteigerung des teilweise unter Denkmalschutz stehenden Dorfes Albertsberg im Vogtland wird bis zum 02.06.2009 verlängert.

Das Dorf Albertsberg ist ein Ortsteil von Auerbach im Vogtland und besteht aus drei teilvermieteten Wohnhäusern, einem ehemaligen Sanatoriumsgebäude, einigen Wirtschaftsgebäuden sowie dem "Waldhaus" auf einer Grundstücksfläche von ca. 30.000 qm. Der Startpreis der Auktion beträgt 380.000.- EUR. Ausführliche Beschreibungen des Anwesen und Bilder finden Sie im Internet unter
Momentan haben sich zwar 2 konkrete Bietinteressenten angemeldet, da jedoch noch weitere 24 Interessenten vorliegen, die teilweise ihre Nutzungs- und Finanzierungskonzepte prüfen wollen, haben wir uns in Absprache mit dem Einlieferer der Liegenschaft entschlossen, die Frist zur Abgabe von Angeboten auf den 02.06.2009 zu verlängern.

Interessenten können sich auf dem Portal http://www.immoweb.de weitere Informationen zur Auktion einholen und an der online Versteigerung teilnehmen.

immoweb Aktiengesellschaft
Dortmunder Str. 5
44536 Lünen

Tel.: 0231 / 398 1970
Fax: 0231 / 387 1976

E-Mail: mailto:info@immoweb.deInternet: http://www.immoweb.de
über www.immoweb .de:
www.immoweb.de ist die marktführende Internetplattform für online Immobilien-auktionen, auf der täglich Immobilien im Wert von derzeit über 150 Mio. Euro online in Auktionen angeboten werden. Neben Kaufauktionen können Immobilien auch im Zuge von Mietauktionen angemietet werden. Immobilien aus allen Bereichen werden nach einer 2-4 Wochen dauernden Ankündigungsphase, bei der Objektbesichtigungen durchgeführt werden können, in eine 2-4 Wochen dauernde Bietphase überführt. Am Ende der Online-Auktion stehen Käufer und Kaufpreis (bzw. Mieter und Mietzins) fest. Eine notarielle Beurkundung folgt umgehend. Neben den online Immobilienauktionen werden auf www.immoweb.de zahlreiche weitere Services rund um die Immobilie angeboten. Zum Portfolio zählen unter anderem die Erstellung von Verkehrswert- und Bauschadengutachten, die Vermittlung von Neubauhäusern zwischen Bauherren und Bauunternehmen, sowie ein eigenes Forum in Form einer online Community für Immobilisten.