Die HiPro|Call AG und die KOMSA AG sind Partner

20.04.2005, 12 Uhr - HiPro|Call AG

(press1) - Einer der größten Distributoren im TK Bereich und das führende deutsche Unternehmen im Segment Tonstudioleistungen für TK Anlagen, Telefone und Mobiltelefone, die KOMSA AG und die HiPro|Call AG haben den Grundstein für eine langjährige Partnerschaft gelegt.

Die beiden Vorstände sind einvernehmlich der Auffassung, dass Image, Corporate Identity und ein professionelles Erscheinungsbild am Telefon für Unternehmen immer wichtiger wird. Mit der Kombination aus moderner Telefonanlage, und professionellen Ansagen bietet die KOMSA AG Ihren Fachhandelspartnern zukünftig die Möglichkeit dieser Anforderung gerecht zu werden.

Die KOMSA AG mit Sitz in Hartmannsdorf in der Nähe von Chemnitz ist einer der führenden ITK-Distributoren Europas und bietet seinen Kunden vielfältige Dienstleistungen, Produkte und Lösungen aus einer Hand.

Die HiPro|Call AG mit Sitz in Unterföhring bei München ist das führende Unternehmen im deutschsprachigen Raum für Tonstudioleistungen rund ums Telefon. Mit dem im Internet für Fachhändler zur Verfügung gestellten CALL|STUDIO+ können Telefonanlagen durch professionelle Sprecher und GEMA-freie Musik schnell, unkompliziert und kostengünstig aufgewertet werden.

Die Vereinbarung sieht vor, dass das CALL|STUDIO+ in Kürze unter |http://www.komsa.de|| für alle KOMSA Fachhändler zur Verfügung stehen wird. Dadurch bietet die KOMSA AG Ihren Fachhändlern dann auch ein innovatives und flexibles Tool zur Erstellung von Tonstudioansagen für Ihre TK-Produkte.

Die HiPro|Call AG ist einer der führenden Anbieter für Telefonansagen und Sprachmehrwertleistungen sowohl im Mobilfunk als auch im Festnetz. Unter anderem vertrauen Peugeot, Opel, die Volks- und Raiffeisenbanken sowie Distributoren wie die KOMSA AG, die Partners in Europe AG, MICHAEL TELECOM AG und die ONLine Distributions GmbH dem Dienstleistungsspektrum der HiPro|Call AG.

HiPro|Call AG | Ahornstr. 13 | 85774 Unterföhring
Tel.: +49 89 42 00 188 0 | Fax: +49 89 42 00 188 28 | presse@hiprocall.de
Journalistenbetreung:
Dietmar Stanka | Aribonenstraße 1b | 81669 München | info@dietmarstanka.deTel.: 089-68019797 | Fax: 089-68019798 | Mobil: 0171-6207529

HiPro|Call AG
Denise Dietrich