Werbeagentur daspferd. feiert Zusammenarbeit zwischen Rüsselsheim und Büro Berlin

18.02.2009, 10 Uhr - daspferd. Agentur für Kommunikation GmbH

(press1) - Rüsselsheim, 18.02.2009 - Am 18. Februar feiert die Kommunikationsagentur daspferd. das einjährige Bestehen ihres Büros in Berlin. Im vergangenen Jahr entschlossen sich nach einer äußerst kurzen Verhandlungsphase daspferd.-Geschäftsführer Gerald Jude und Rivkah Frick und Holger Steinbach von der Berliner Bürogemeinschaft Liegnitzer10 zu einer Kooperation. Die Text-Gestalterin und Lektorin sowie der Informationsarchitekt sind für die Rüsselsheimer Werbeagentur ein großer Gewinn: zum einen durch ihr vielseitiges Know-how, zum anderen haben die Berliner daspferd.-Kunden nun direkte Ansprechpartner vor Ort. Der Wirtschaftskrise zum Trotz sehen die Partner die Zukunft optimistisch. "Wir freuen uns jeden Tag über unsere Zusammenarbeit - und von dieser Freude profitieren unsere Kunden und somit das Geschäft", zieht Jude ein Fazit des vergangenen Jahres.

Kurzprofil daspferd. Agentur für Kommunikation GmbH:
daspferd. sind neun Menschen in Rüsselsheim und Berlin, die sich täglich mit Enthusiasmus und Kreativität ihren Aufgaben stellen: Von der Strategie-, Kommunikations- und Konzeptberatung bis hin zur kompletten, crossmedialen Neugestaltung der Unternehmenskommunikation. 1996 gründete Gerald Jude die Werbeagentur in der Opelstadt Rüsselsheim. Seit 2008 unterhält sie auch in der Metropole Berlin ein Büro.

daspferd. Agentur für Kommunikation GmbH
Silvia Keiser