Content Marketing Masters - die finale Agenda zur Konferenz steht

23.04.2015, 07 Uhr - OMCap - Online Marketing Capital c/o AKM3 GmbH

(press1) - 23. April 2015 - Wir haben rund um die Uhr gearbeitet, um euch zur Content Marketing Masters die brandheißesten Themen im Content Marketing präsentieren zu können.

Wir sind überzeugt von unseren nationalen sowie internationalen Top-Speakern - lernt und netzwerkt mit der Crème de la Crème der Content Marketing Branche.

Ihr werdet mit viel Input und vielleicht sogar einer neuen Content Marketing Strategie an euren Arbeitsplatz zurückkehren!

Einige Highlights der Agenda:

Owain Lloyd-Williams teilt seine Insights über die Strukturen und Funktionalität der chinesischen Suchmaschinen und Social Media Plattformen, hilfreiche Tipps und Hinweise inklusive. Wie man geschäftige Anwälte dazu bringen kann zu bloggen, tweeten oder auch eBooks zu erstellen, verrät euch unser Content Experte AJ Huisman.

Weiteren Content Marketing Input gibt es von Jochen Förster, der euch anhand seines Fallbeispiels "Das Auto. Magazin" schildert wie aus einer klassischen Kundenbindung ein crossmediales Content-Marketing-Erlebnis wird. Außerdem wird Martin Dräger in einem Interaktiven Zusammenspiel mit mit euch ausarbeiten wie man Content intelligent platziert.

Wie ihr seht, hat sich die Wartezeit gelohnt! Ihr könnt nun endlich die finale Agenda auf unserer Website bewundern. Erfahrt alles über weitere spannende Themen sowie unsere Top-Referenten, der Content Marketing Masters und stellt euch euren individuellen Konferenztag zusammen.

Ihr wollt dieses erstklassige Konferenzprogramm auf gar keinen Fall verpassen? Dann sichert euch jetzt noch fix euer Ticket!

OMCap - Online Marketing Capital c/o AKM3 GmbH
Laura Hawighorst