Hapke Media macht Kommunikation zur Hauptsache

30.06.2006, 09 Uhr - Hapke Media

(press1) - PR und Journalismus: eine wortstarke Existenzgründung
Nach fünfjähriger nebenberuflicher Tätigkeit als PR-Fachfrau entwickelt und verwirklicht Ramona Hapke ab 30.06.2006 hautpberuflich Kommunikationskonzepte für Unternehmen.

Die Agentur-Inhaberin wagt den Schritt in die Selbstständigkeit auf Grund einer soliden Basis an Erfahrungen und eines steigenden Umsatzvolumens. "Ohne Aussicht auf DSL wäre die Existenzgründung ziemlich kostspielig", bewertet Ramona Hapke die Standortsituation von Stamsried.

Im Auftrag von Firmen wirbt Hapke Media um Vertrauen in der Öffentlichkeit durch die Verbreitung klarer und glaubwürdiger Informationen. Klassische sowie Online-Maßnahmen schaffen langfristig ein positives Image des Unternehmens.
Auf ihrer Internetseite http://www.hapkemedia.com/faq.html erläutert Hapke Media die Arbeitsweise der Agentur.

Als freie Journalistin konzipiert und verfasst Ramona Hapke redaktionelle Inhalte vorwiegend zu den Themen IT (Anwender), E-Business, Internet und Reise.

Komplexe Print- und Online-Publikationen realisiert Hapke Media im Netzwerk gemeinsam mit Experten aus anderen Bereichen. Derzeit arbeitet Ramona Hapke mit ihrem Mentor, dem Finanz-Journalisten Jörg Stroisch (Journalismus), dem HighText Verlag München (PR, Journalismus),
der rankingCheck Gmbh (Suchmaschinen-Marketing), Miriam Torbeck (Content-Management-Systeme), Universedesign (Grafik), der hhS GmbH (Internet-Anwendungen) und der Anwältin Frau Heukrodt-Bauer (Online-Recht) zusammen.

"Auch eine kleine Agentur kann sich international behaupten", konstatiert Ramona Hapke. Das beweisen mehrere Aufträge aus der Schweiz sowie jüngste Geschäftskontakte nach Spanien. Aus diesem Grund präsentiert Hapke Media Dienstleistungen auf der Internetseite http://www.hapkemedia.com in deutscher, englischer, tschechischer und spanischer Sprache.
Das MallorcaBlog (http://www.lepresento.com/mallorcablog)
ist das erste mehrsprachige Agenturprojekt.

"Qualitativ hochwertige Arbeiten, Disziplin und exzellente Geschäftspartner werden auch in Zukunft meinen Geschäftserfolg begründen", prognostiziert Ramona Hapke.

Informationen und Ansprechpartner:
Hapke Media www.hapkemedia.comRamona Hapke info@hapkemedia.comPfarrer-From-Str. 11
93491 Stamsried
Te. +49 9466 911922