Durchblick im Dschungel der Mobilfunk-Tarife: Neuartiger Rechner macht die Auswahl leicht

04.04.2005, 17 Uhr - Handytarife.de

(press1) - Bonn, 26. Oktober 2004. Als Mobilfunk-Teilnehmer wollen Sie den günstigsten Tarif, der genau zu Ihrer individuellen Handy-Nutzung passt? Kein Problem: Unter http://www.handytarife.de steht ab sofort ein kostenloser Tarifrechner zur Verfügung, mit dem jeder das für ihn passende Angebot im Handumdrehen finden kann.
Die vielfältigen Tarife im Bereich des Mobilfunks eröffnen den Nutzern einerseits überwältigende Möglichkeiten. Andererseits wird das Angebot immer unübersichtlicher, was es schwer macht, die beste Wahl für den eigenen, klar umrissenen Einsatzbereich zu treffen. Der Tarifrechner von Handytarife.de bietet hier eine komfortable Hilfe, denn innerhalb weniger Minuten liefert er einen Überblick über die günstigsten Angebote für das persönliche Nutzerprofil.

Schnell und direkt zum günstigsten Tarif

Nur wenige Angaben sind zu machen, damit der Tarifrechner aus über 700 Tarifen und Optionen das beste Angebot errechnet: die Anzahl der Gespräche pro Tag oder Monat, die durchschnittliche Gesprächsdauer sowie die Verteilung auf Haupt- und Nebenzeiten sowie das Wochenende. Von Bedeutung ist ferner, wie sich die Gesprächsminuten in die verschiedenen Netze verteilen, und ob Gespräche häufig aus - oder zu - bestimmten Vorwahlbereichen geführt werden.

Unabhängige und kostenlose Entscheidungshilfen

Die Möglichkeit, individuelle Tarif-Recherchen über den Tarifrechner durchzuführen, ist nur eines von vielen Angeboten von Handytarife.de. Die unabhängigen Tarifspezialisten bieten umfassende und kostenlose Entscheidungshilfen sowohl für den privaten als auch für den geschäftlichen Bereich. Der Service umfasst individuelle Tarifvergleiche, Informationen über Datentarife, Prepaid und internationales Telefonieren.

Ein ausführliches "Handy-ABC" steht ebenso zur Verfügung wie ein Newsletter, der regelmäßig über Innovationen berichtet und Spartipps vorstellt. Auch der Erwerb von Geräten und der Abschluss von Verträgen sind über verschiedene Shopping-Partner möglich. Speziell für Geschäftskunden bietet Handytarife.de darüber hinaus eine individuelle Beratung zur Kostenoptimierung beim betrieblichen Mobilfunk-Einsatz an.

------------------------------------------------------
handytarife.de - Die Tarifexperten
Die Möglichkeit, individuelle Tarif-Recherchen über den Tarifrechner durchzuführen, ist nur eines von vielen Angeboten des Mobilfunkportals handytarife.de. Die unabhängigen Tarifexperten bieten umfassende und kostenlose Entscheidungshilfen sowohl für den privaten als auch für den geschäftlichen Bereich. Der Service umfasst individuelle Tarifvergleiche, Informationen über Datentarife, Prepaid, internationales Telefonieren und vieles mehr.

Diese Pressenews sind ein kostenloses Service-Angebot von handytarife.de
Abdruck / Verwertung erwünscht! Quellenangabe: handytarife.de

Weitere Informationen und Rückfragen:

Jörn Wolter / Presse- und PR-Manager
handytarife.de