Leaders Contact gibt Termin für die "Inside IT Contract Management" Konferenz 2017 bekannt.

07.02.2017, 16 Uhr - LeadCon Leaders Contact International

Ziel eines professionellen IT Contract Managements ist nicht nur eine umfassend klare Strukturierung der IT-Verträge eines Unternehmens, sondern Effizienzgewinne durch eine flexible Gestaltung der Vertragsabschlüsse zu erzielen, effektives Change- und Claim Management und eine positive Compliance rund um alle IT-Verträge in allen Bereichen des Unternehmens. Entscheidend dabei ist es, Risiken für die Gesamtorganisation zu verringern und zu marktgerechten Preisen eine zuverlässige Bereitstellung aller geschäftsrelevanten IT-Services zu gewährleisten.
Wie lassen sich fragmentierte Prozesse auf- bzw. ablösen, Durchlaufzeiten senken und mehr Transparenz schaffen? Wie strukturiert man das Vertragslifecycle-Management optimal für die individuelle betriebliche Praxis? An welcher Stelle können bestehende Verträge sinnvoll ergänzt werden, wo bedarf es grundlegende Neuverhandlungen und wie geht man dabei mit IT-Dienstleistern und Partner um?

LeadersContact freut sich, für das Frühjahr 2017 erstmalig die Konferenz "Inside IT Contract Management" anzukündigen.
Das Praxisforum wird am 25./26. April auf Schloss Bensberg bei Köln stattfinden und Verantwortliche und leitende Funktionen aus den Bereichen IT Contract Management, IT-Vertragsmanagement, IT Sourcing & Vendor Management, IT-Einkauf & Procurement, Service Level Management, IT Controlling und IT Recht& Compliance zusammenbringen..

Anhand aktueller Case Studies aus namhaften Unternehmen haben Teilnehmer die Möglichkeit, Strategien für eine IT Contract Management Governance zu entwickeln. In engagierten Roundtables werden unter Peers Schlüsselkriterien über erfolgreiche automatisierte Verwaltungsmöglichkeiten diskutiert und in interaktive Working Groups Modelle für eine Reifegradanalyse, die der individuellen betrieblichen Praxis Rechnung trägt, entwickelt.

Tanja Timmer - LeadCon Leaders Contact International GmbH
Telefon: 030-2363972-43
mailto:tanja.timmer@leaderscontact.com
Leaders Contact International GmbH

Als anbieterneutraler Veranstalter für Wirtschaftskonferenzen bieten wir Ihnen unabhängige Business-Plattformen und beleuchten die neuesten Trends und Entwicklungen aus Kunden- sowie aus Anbietersicht.
Der fachliche Austausch zu brandaktuellen Themen steht dabei für uns an oberster Stelle. So bieten wir Ihnen direkte Anregungen für Ihre tägliche Arbeit verbunden mit konkreten Lösungsansätzen, damit Sie Ihre zukünftigen Herausforderungen mit Bravur meistern.