GSD Software auf der KOMCOM Süd 2006!

05.05.2006, 16 Uhr - GSD Software mbH

9. - 11. Mai in der Neuen Messe Karlsruhe

(press1) - Alle Informationen sicher im Griff: Lassen Sie sich von der Kommunikationslösung DOCUframe® begeistern, die gemeinsam mit der Kurverwaltung Waldbronn speziell auf Ihre kommunalen Aufgaben zugeschnitten wurde.
Ob Thermal- oder Freibad, Eistreff, Kinderland, Reisebüro, Kurverwaltung oder Stadtmarketing: Alle Bereiche werden in einer einzigen Software gebündelt, archiviert und auf einer einheitlichen Oberfläche übersichtlich dargestellt. Mit DOCUframe® haben Sie die Daten der unterschiedlichen Standorte immer aktuell im Blick.
Darüber hinaus unterstützt Sie DOCUframe® effektiv bei Ihren Arbeitsabläufen - zum Beispiel beim Erstellen von Kassenstatistiken, bei der Organisation von Veranstaltungen, Internet-Bestellungen oder auch im Personalmanagement.
Die komplette Kommunikation Ihrer Verwaltung(Schriftverkehr, Faxe, E-Mail, ja sogar SMS und Computer-Telefonie) lässt sich effizient über DOCUframe® abwickeln. Überzeugen Sie sich am besten selbst!
Zusätzlich präsentieren wir Ihnen die Neuheiten der Produkte ERPframe® (Planung und Steuerung), FIBUframe® (Finanzmanagement) und DATAframe® (Ablaufoptimierung). Es lohnt sich also, am Stand A 12 vorbei zu schauen!
Wir freuen uns auf Sie.

Stockheim-Neukenroth, 05.05.2006

GSD Software mbH
Herr Michael Funk
Ludwigsstädter Str. 96+97
96342 Stockheim-Neukenroth
Tel. +49 9265/955-0
Fax. +49 9265/955-5000
E-Mail: presse@gsd-software.comwww.gsd-software.com
GSD Software mbH entwickelt und vertreibt integrierte u. vollumfängliche Softwarelösungen zur Unternehmensführung im Mittelstand. Die branchenübergreifende Komplettlösung beinhaltet u.a. WWS, PPS, Finanzbuchhaltung, Kommunikation, Workflow, Archivierung und die Auswertung der Unternehmenskennzahlen.