Varial Systemzertifizierung für DOCUframe

22.12.2005, 16 Uhr - GSD Software mbH


Das Dokumentenmanagementsystem DOCUframe ist seit Anfang September von der Varial Software AG zertifiziert. So ist eine Datenübergabe von der Varial Finanzbuchhaltungssoftware an DOCUframe ab Version 4.1, welche ab Februar 2006 verfügbar sein wird, möglich. Gleichzeitig kann die Varial Software eine Datenrecherche in DOCUframe® vornehmen. Dort erfolgt auch die Archivierung der entsprechenden Daten.


GSD Software mbH
Herr Michael Funk
Ludwigsstädter Str. 96+97
96342 Stockheim-Neukenroth
Tel. +49 9265/955-0
Fax. +49 9265/955-5000
E-Mail: presse@gsd-software.comwww.gsd-software.com
GSD Software mbH entwickelt und vertreibt integrierte u. vollumfängliche Softwarelösungen zur Unternehmensführung im Mittelstand. Die branchenübergreifende Komplettlösung beinhaltet u.a. WWS, PPS, Finanzbuchhaltung, Kommunikation, Workflow, Archivierung und die Auswertung der Unternehmenskennzahlen.