GSD Software mbH präsentiert die neue Internetseite!

08.09.2005, 10 Uhr - GSD Software mbH


(press1) - GSD Software mbH präsentiert sich seinen Kunden und Partnern im Internet in einem völlig neuen Outfit: die gesamte Konzeption, das Design und die technische Umsetzung wurden in knapp zwei Monaten von unserer Marketingabteilung in Eigenregie realisiert. Mit den neuen Seiten wollen wir uns informativer, übersichtlicher, aktueller und benutzerfreundlicher als bisher präsentieren. Deshalb liegt der Fokus vor allem auf unseren Produkten und unseren Referenzen, denn nichts ist glaubhafter als innovative Produkte und zufriedene Kunden!

Die neue Internetseite der GSD Software mbH: aktueller, informativer, detaillierter - schauen Sie rein!


GSD Software mbH
Herr Michael Funk
Ludwigsstädter Str. 96+97
96342 Stockheim-Neukenroth
Tel. +49 9265/955-0
Fax. +49 9265/955-5000
E-Mail: presse@gsd-software.comwww.gsd-software.com
GSD Software mbH entwickelt und vertreibt integrierte u. vollumfängliche Softwarelösungen zur Unternehmensführung im Mittelstand. Die branchenübergreifende Komplettlösung beinhaltet u.a. WWS, PPS, Finanzbuchhaltung, Kommunikation, Workflow, Archivierung und die Auswertung der Unternehmenskennzahlen.