Brand2Global 2015: Registrierung für 3. Internationale Marketingkonferenz eröffnet

12.03.2015, 16 Uhr - BrandMaker GmbH

(press1) - 12. März 2015 - Namensdesigner Manfred Gotta als Keynote-Speaker benannt

Die dritte Auflage der internationalen Marketingkonferenz Brand2Global findet vom 30. September bis 1. Oktober 2015 in London statt (www.brand2global.com). Im Mittelpunkt der diesjährigen Konferenz steht die Frage, wie Marketingverantwortliche und Brand Manager in international tätigen Unternehmen ihre globalen Aktivitäten erfolgreich steuern und lokal umsetzen können. Neben Fachvorträgen international erfahrener Experten bieten Round Tables die Möglichkeit, einzelne Themen mit Fachkollegen in kleiner Runde zu erörtern. Darüber hinaus haben die Teilnehmer der Brand2Global bei einem umfangreichen Rahmenprogramm Gelegenheit zum informellen Austausch mit Marketingverantwortlichen aus unterschiedlichen Industrien. Während der Frühbucherphase gewähren die Veranstalter einen Rabatt zwischen 100 und 150 Pfund je Veranstaltungstag. Anmelden können sich Marketingexperten ab sofort unter http://www.brand2global.com/register-brand2global.

Als Keynote-Speaker wird Manfred Gotta, Erfinder bekannter Marken- und Firmennamen wie Evonik, Targobank und Twingo, die diesjährige Brand2Global Konferenz eröffnen. In seiner Präsentation zum Thema "The Relevance Of Brands In National And International Marketing" fokussiert Gotta insbesondere die Bedeutung des richtigen Namens für den internationalen Erfolg einer Marke. An prominenten Beispielen zeigt Deutschlands erfolgreichster Namensdesigner, wie sich Markennamen im allgemeinen Sprachgebrauch als Gattungsbezeichung für eine ganzen Produktsparte lancieren lassen.

Weiterführende Informationen zur Brand2Global 2015 stehen auf der Website http://www.brand2global.com bereit.

Über Brand2Global
Diese innovative Konferenz stellt Marketingexperten Werkzeuge, Lösungsansätze und Ressourcen vor, die ihnen dabei helfen, ihre Marketingstrategien und Markenbekanntheit global voranzutreiben. Außerdem vermittelt sie ein tiefgehendes Verständnis für die digitale Medienlandschaft.

Besuchen Sie die Webseite der Konferenz unter: http://www.brand2global.com Folgen Sie uns auf Twitter: https://twittter.com/brand2global Treten Sie unserer LinkedIn Gruppe bei: http://www.linkedin.com/groups?gid=4794094&trk=myg_ugrp_ovr
Alex Benet
Brand2Global Konferenz Manager
+1 - 608-826-5001