Ausgereiftes Content Management System braucht kompetente Business-Partner

09.06.2005, 13 Uhr - BOOGAERTS SCHLIERKAMP

BOOGAERTS SCHLIERKAMP sucht Vertriebs- und Implementierungspartner für professionelles CMS-System

(press1) - Karlsruhe, 09. Juni 2005 +++ BOOGAERTS SCHLIERKAMP, Spezialisten für Softwaremarketing und -vertrieb, nehmen ab sofort Bewerbungen von Unternehmen und Agenturen an, die sich als Vertriebs- oder Implementierungspartner für ein professionelles Content Management System qualifizieren möchten: http://www.software-marketing-vertrieb.de. Der renommierte Hersteller der Software, für den BOOGAERTS SCHLIERKAMP in den Bereichen Marketing und Vertrieb tätig ist, gehört zu einer Unternehmensgruppe mit mehr als 300 Mitarbeitern. Seine ausgereifte CMS-Software verwendet zukunftssichere Standardtechnologie und zeichnet sich bei sehr attraktivem und absolut marktgerechtem Feature-Umfang durch ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Die Basisversion kostet weniger als EUR 1.000. Zugleich sorgen zahlreiche Module und Schnittstellen für eine hervorragende Skalierbarkeit. Der Hersteller des CMS-Produktes bietet in Zusammenarbeit mit BOOGAERTS SCHLIERKAMP ein besonders attraktives Geschäftsmodell: Seinen Vertriebs- und Implementierungspartnern gegenüber leistet der Hersteller nicht nur technische Unterstützung, er fungiert zudem als vollwertiger Business-Partner und bietet intensive Vetriebsunterstützung.

Eine jüngst vorgelegte Studie der Meta Group über die Anforderungen an moderne Content Management Systeme identifizierte einige zentrale Erfolgsfaktoren:

1. Zukunftssicherheit des Systems
2. Hohe technologisches Standardisierung der Software
3. Marktreife
4. Gute Ausbildung des Support- und Vertriebskanals

In Zusammenarbeit mit den Marketingexperten BOOGAERTS SCHLIERKAMP hat der Software-Hersteller nicht zuletzt diese vier Faktoren bei der Entwicklung des CMS und seines besonders attraktiven Partnerprogramms berücksichtigt. Das Beratungsteam von BOOGAERTS SCHLIERKAMP bringt in das Projekt mehr als 10 Jahre Erfahrung in Entwicklung, Markteinführung und Vertrieb von Softwareprodukten ein.

Über BOOGAERTS SCHLIERKAMP

Die IT-Marketing-Spezialisten BOOGAERTS SCHLIERKAMP (http://www.software-marketing-vertrieb.de) mit Sitz in Karlsruhe haben sich auf Beratungsleistungen in den Bereichen Software-Marketing und Software-Vertrieb spezialisiert. Die Gründer von BOOGAERTS SCHLIERKAMP sind der Diplom-Betriebswirt Christoph Schlierkamp (44) und der Diplominformatiker Daniel Boogaerts (35). Christoph Schlierkamp zeichnete als Inhaber des Karlsruher Softwareherstellers ASTARTE unter anderem für den Markterfolg des heutigen CMS-Marktführers webEdition und der CD-Recording-Software Toast verantwortlich, während Daniel Boogaerts über umfangreiche Erfahrungen sowohl mit Enterprise Content Management Systemen als auch mit Entry- und Mid-Level-CMS-Software verfügt.

Unternehmenskontakt:
Katja Horten