Modulato.de - die praktische Hilfe für das Internet!

14.09.2003, 11 Uhr - CyberTech GmbH

Grafenwöhr, 13.09.03. (press1: iBOT) Endlich einfach und schnell ohne Programmierkenntnisse Webseiten erstellen und betreuen.

Erstmalig erhalten private wie gewerbliche Internet-Nutzer mit der standardisierten Modulato.de-Software ein Instrument, ohne jegliche Programmierkenntnisse die eigene Internetpräsenz nach individuellen Vorstellungen innerhalb kürzester Zeit zu konkurrenzlos günstigen Preisen erstellen sowie das eigene elektronische Medium autonom betreiben und pflegen zu können.

Dies unabhängig davon, ob der Nutzer die Website ausschließlich für eigene Zwecke einsetzt oder im Auftrag Dritter (Dienstleister) erstellt.

Die Zielgruppe der gewerblichen Nutzer (KMU´s, Freiberufler etc.) sieht sich verstärkt der Nachfrage von Kunden und Lieferanten nach einer funktionellen Internetpräsenz ausgesetzt. Zumeist scheitert die Erstellung jedoch an der Notwendigkeit, mangels eigener Programmier- und Webdesignkenntnis dafür einen externen Dienstleister für die Entwicklung bzw. Herstellung beauftragen zu müssen und den dafür zu veranschlagenden Kosten. Mit Modulato.de kann nun auch der lokale Einzelhändler oder Handwerksbetrieb seine herkömmlichen Kanäle um den Vertriebsweg ergänzen.

Die Vorteile von Modulato.de auf einen Blick:

1) keinerlei Programmierkenntnisse für die Erstellung von Webseiten erforderlich
2) zeitlich unbeschränktes kostenloses Testen (bereits über 6.500 Testpersonen)
3) individuelle Ausbaustufen  Abonnent mietet lediglich die Komponenten, die er tatsächlich benötigt
4) das Erstellen und Betreiben von Webseiten wird einfacher, schneller und billiger, da große Kostenblöcke für Entwicklung und Produktion von externen Dienstleistern entfallen
5) geringe Investition (lediglich die einmalige Einrichtungsgebühr)
6) keine langfristige Vertragsbindung (monatlich kündbar)
7) zügige Abbildung / Kopie / Adaption einer bestehenden Internet-Präsenz
8) dauerhafte Speicherung großer Datenmengen und Ausgabe im Internet
9) einfache, schnelle, kostengünstige laufende Pflege / Aktualisierung
10) schnelle und zielgruppengerichtete Kommunikation
11) Modulato.de ist ein effizientes Marketing- und Vertriebswerkzeug für Existenzgründer, kleine und mittelständische Unternehmen, sowie alle Nutzer, die Informationen zielgruppengerecht selektieren und übermitteln müssen