Online Bestellung und Gestaltung von Plastikkarten – expresscards.de

01.10.2004, 16 Uhr - freemotion digital media

1. Oktober 2004. (press1: iBOT) - Im deutschsprachigen Internet ist es ab sofort erstmals möglich Plastikkarten (z.B Kundenkarten im Scheckartenformat) direkt online zu konfigurieren, selbst zu gestalten und zu bestellen.

Applikationen wie Magnetstreifen, Barcode, Signierfeld, Hologramm oder Ausweisstanzungen sind Standard.

Durch den voll automatisierten Prozess kann der Preis für diese hochqualitativen Karten gesenkt und die Lieferzeiten stark verkürzt werden.

Hierbei hat der Kunde stets die volle Kontrolle, denn eine dem Original entsprechende Musterkarte in laminierter Scheckkarten-Qualität wird Ihm vorab innerhalb von 48 Stunden kostenlos zugesandt. Erst nach Kontrolle und Freigabe dieser Musterkarte geht die Karte in Produktion. Die Auslieferung der Kartenauflage kann dann bereits nach 7 Arbeitstagen erfolgen.

Dies macht das neue Online Portal http://www.expresscards.de als ein Service der NOVO GmbH aus Bonn möglich.

Das Bonner Unternehmen NOVO ist in Europa als erfahrener Kartenhersteller bekannt. Für die Produktion der Plastikkarten setzt der Branchenpionier als erster deutscher Anbieter eine hochentwickelte neue Produktionssoftware in Verbindung mit einem volldigitalisierten Drucksystem ein. Bereits seit 1970 produziert NOVO Plastikkarten im großen Stil und verfügt über einen umfangreichen Maschinenfuhrpark für die Weiterverarbeitung bis hin zum Kartenversand.

NOVO GmbH
Lievelingsweg 102-104