eleon gewinnt Lennart Schmiedel als Art Direktor

31.10.2008, 15 Uhr - eleon GmbH Internetagentur

(press1) - München, 31.10.2008. Die in München-Starnberg ansässige eleon Internetagentur GmbH verstärkt das Kreativteam mit Lennart Schmiedel als neuem Art Direktor. Lennart Schmiedel ist Designer mit Schwerpunkt Web und Corporate Design Entwicklung. Daneben experimentiert er in den Bereichen Fotografie und Installationen.

"Nachdem wir in den letzten Jahren besonders unsere IT-Kompetenz ausgebaut haben, freuen wir uns besonders, nun mit Lennart Schmiedel als Art Direktor den Kreativbereich neu positionieren zu können. Visuell ansprechende Oberflächen sind auch bei technisch komplexen Projekten ein Wettbewerbsvorteil und können über Erfolg und Nichterfolg von Portalen und Online Shops entscheiden.", so Geschäftsführer Nikolaus Förderreuther.

Die eleon Internetagentur GmbH konzipiert und realisiert Webseiten und technische Internetprojekte. Neben der Erstellung von Webseiten mit TYPO3 als Content Management System, dem Quasi-Standard im Mittelstand, entwickelt die eleon GmbH komplexe Portalprojekte und E-Commerce Lösungen in Java/J2EE.

140 Wörter / 1.091 Zeichen. Abdruck frei, wir freuen uns über ein Belegexemplar.

ÜBER DIE ELEON GMBH

Die eleon GmbH ist eine inhabergeführte Internetagentur im Raum München-Starnberg. Seit 1999 betreut eleon Kunden aus Deutschland und Europa. Mit den Leistungsbereichen Webdesign und Technologie bietet die eleon GmbH sowohl Kreativleistungen für Internetseiten als auch die Umsetzung von technisch komplexen Projekten in Java/J2EE. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.eleon.de.

eleon Internetagentur GmbH
Nikoletta Rittling