media night cologne am 04. Oktober 2005 in Köln

25.08.2005, 15 Uhr - Fichera New Media e.K.

Datum: Dienstag, 04.10.2005
Location: El Divino Cologne
Adresse: Mittelstr. 12-14, 50672 Köln
Einlass: 20.00 Uhr
Registrierung: http://www.media-night-cologne.de
(press1) - Wie funktioniert das eigentlich in der Medienbranche? Naja, ein ultimatives Geheimnis des Erfolges gibt es sicherlich nicht, jedenfalls kein allgemeingültiges. Natürlich kann man etliche Kurse belegen, Bücher oder Fachzeitschriften lesen, viel Geduld mitbringen oder von Natur aus ein Glückspilz sein, um in dieser Branche langfristig Fuß zu fassen. Neben Kreativität und Durchhaltevermögen zählen vor allem gute Kontakte zu den wichtigsten Voraussetzungen in der Medienwelt.

Da sich die besten Gelegenheiten, Kontakte zu knüpfen, meistens auf einer Party ergeben, startet am Dienstag, den 4.10. die erste media night cologne. Die media night cologne wird ein "Come Together" der Medienbranche, zu dem Mitarbeiter, Freiberufler und Selbständige aus Agenturen, Film, Funk & Fernsehen, den Neuen Medien und der Presse eingeladen sind. Gemeinsames Chillen in lockerer Atmosphäre, gute Musik und kühle Drinks gehören selbstverständlich auch dazu!
Als Austragungsort für diesen besonderen Networking Event haben sich die Veranstalter Jörg Annen und Vito-Laurent Fichera mit dem El Divino im Herzen Kölns einen ganz besonderen Ort ausgesucht. "El Divino" steht im spanischen für das "Göttliche". So ist auch der optische Leitfaden, der sich in der ganzen Location widerspiegelt. Das neue, junge Design, gepaart mit Elementen aus Orient und Okzident, schafft ein einzigartiges Ambiente. Gemütliche Sitz- und Liegeflächen im marokkanischen Stil laden zum Verweilen mit vielen Gleichgesinnten ein.
Die media night cologne wird mit interessanten Gästen aus der Medienwelt und verschiedenen Special-Acts abgerundet.

Bleibt nur noch zu sagen: "Rein ins Getümmel, Spaß haben, relaxen, nette Leute kennen lernen, Kontakte knüpfen und neue Erfahrungen sammeln!"

Eine vorherige kostenfreie und unverbindliche Anmeldung zu diesem Event ist unter der Internet-Seite http://www.media-night-cologne.de zwingend notwendig.

Informationen über die Veranstalter:
Jörg Annen - Geschäftsführer der "annen media consulting"
Geschäftsführer der annen media consulting, sowie des Portals Ratgeber-Netzwerk.de. Mehr als ein Jahrzehnt erfolgreich als Marketing Consultant und Projektleiter für Event- und Medienproduktionen. Querdenker, Visionär und kritischer Wegbegleiter - Persönlichkeits- und Unternehmensentwicklung. Langjährige Erfahrung vor der Kamera als Schauspieler, Action Coach und Stuntman. 4-facher Award Gewinner als Schauspieler.

Vito-Laurent Fichera - Geschäftsführer von "fichera new media" Internet- und
TK- Dienstleistungen
Seit 1997 im Bereich Neue Medien und Telekommunikation tätig. Mit dem erfolgreichsten Projekt VLF.net bietet Vito-Laurent Fichera seitdem einen kostenfreien, aber auch einen kostenpflichtigen SMS-Versand an. Über eine Million Kunden nutzen die Angebote von "fichera new media".

Pressekontakt: Vito-Laurent Fichera, Tel.: 0221 2920202, mailto:presse@media-night-cologne.de

Fichera New Media e.K.
Vito-Laurent Fichera