CeBIT steht im Zeichen der neuen NetCleanse-Version

09.02.2006, 11 Uhr - Intradus GmbH

(press1) - Ahaus, 08. Februar 2006 - Erstmals wird die Ahauser Intradus GmbH in diesem Jahr auch mit einem eigenen NetCleanse-Stand auf der CeBIT in Hannover vertreten sein. Die Schwerpunkte der Präsentation in Halle 6, Stand K33 werden dabei vor allem auf der neuen NetCleanse-Version sowie auf dem verbesserten NetCleanse-Partnerprogramm liegen.
"Die CeBIT ist und bleibt die bedeutendste IT-Fachmesse weltweit", so Markus Fischer, NetCleanse Sales Manager EMEA bei Intradus. "Und das nicht nur für große Unternehmen und IT-Fachhändler, sondern auch und immer mehr für kleine und mittelständische Firmen. Genau diesen möchten wir mit NetCleanse eine leistungsstarke und dennoch kostengünstige Alternative zu bekannten Anti-SPAM- und Anti-Viren-Produkten aufzeigen."
Ein besonderes Highlight möchte Intradus dabei mit den ersten Einblicken in die brandneue NetCleanse-Version setzen. Diese bietet vor allem für kleinere Netzwerke viele Neuheiten und Detailverbesserungen, wie zum Beispiel eine einfachere Installation und Einrichtung oder aber eine umfassendere Einbindung des POP3-Protokolls. Zudem verspricht die neue Version dank vollständig überarbeitetem Produktkern ein noch höheres Maß an Stabilität und Robustheit.
Neben der neuen Produktversion wird Intradus am NetCleanse-Stand auch das verbesserte und ausgebaute Fachhandelsprogramm vorstellen. Dabei soll vor allem die langfristige Kundenbindung sowie die umfassende und unkomplizierte Unterstützung in den Bereichen Marketing, Vertrieb und vor allem Support in den Mittelpunkt gerückt werden. Aber auch neue Aspekte, wie die geplanten Online-Schulungen für NetCleanse Authorized Partner sollen auf der CeBIT vorgestellt werden.
Interessierte Kunden und IT-Fachhändler finden NetCleanse auf der diesjährigen CeBIT in Halle 6, Stand K33.
(1.835 Zeichen, 243 Wörter, 29 Zeilen)

Über NetCleanse
NetCleanse ist die erste linuxbasierte "Out-of-the-box-Lösung", die Netzwerke jeder Größe direkt am Gateway effizient und zuverlässig vor SPAM und Viren schützt. Für den perfekten Schutz setzt NetCleanse dabei auf verschiedene Anti-SPAM-Technologien, diverse, unabhängig voneinander arbeitende Virenscanner und automatische Updates im 10-Minuten-Takt. Vertrieben wird NetCleanse über ein Netz von weltweit rund 750 NetCleanse-Vertriebspartnern. Bereits heute schützen mehr als 13.000.000 Anwender rund um den Globus ihren E-Mail- und Web-Verkehr mit NetCleanse vor SPAM und Viren.

Über Intradus
Die Intradus GmbH wurde Anfang 2003 von Herbert Lefering und Frank Beckert gegründet. Beide Geschäftsführer verfügen zusammen über mehr als 20 Jahre intensiver Erfahrung im Handel und in der Lizenzierung von Software. Seit Anfang 2004 ist Intradus die EMEA-Vertretung (Europe, Middle East and Africa), die exklusiv den Vertrieb und das Marketing für Anti-Viren- und Anti-SPAM-Software der Partner aus Amerika und Kanada übernimmt. Das zentrale Ziel liegt dabei vor allem im gezielten Ausbau des Fachhandelsnetzwerkes und somit auch in der vertrieblichen sowie technischen Betreuung der autorisierten Partner.
Für weitere Fragen steht Ihnen Frank Beckert telefonisch unter 02561 959 8090 oder per E-Mail an frank.beckert@intradus.com gern zur Verfügung.