Oh du fröhliche....und nur nicht den Überblick verlieren

01.12.2008, 16 Uhr - d&p media gmbh

(press1) - 1. Dezember 2008 - Preisgünstige und qualitativ hochwertige Angebote rund um das Weihnachtsfest sind in der Adventszeit für jedermann erfreulich. Tolle Gewinnspiele und Adventskalender überall wo man hinschaut. Was aber tun, wenn man den Überblick durch eine Reizüberflutung aufgrund der Fülle eben dieser Angebote verliert? Genau: Man sollte sich Hilfe holen. Doch auch hier reißt das Überangebot des Internets nicht ab. Oft scheitert selbst der Versuch der externen Hilfeleistung an der Unübersichtlichkeit der Angebotsvielfalt des WWW. Nur wenige Unternehmen erkennen die Überforderung, mit der sich die User durch das Internet und dessen stark durchwachsene Angebote kämpfen.

An diesem Punkt knüpft die d&p media GmbH an und übernimmt die Rolle des Online-Wegweisers für Gewinnspielinteressierte in der Weihnachtszeit. Auch in diesem Jahr kommt die d&p media dem Bedarf der User nach und listet auf ihrer bekannten Website http://www.weihnachtsgewinne.de sowohl die besten Online-Adventskalender als auch die besten Weihnachtsgewinnspiele auf. So wird Usern, die an Gewinnspielen interessiert sind, ein Gesamtüberblick über die besten Online-Angebote der Weihnachtszeit gegeben, wobei selbst Rabatte, Gutscheine und ähnliches nicht unberücksichtigt bleiben. Als Dank für die Treue ihrer User hat die d&p media GmbH ein eigenes Gewinnspiel kreiert, welches täglich mit neuen Gewinnchancen bestückt ist und das bereits bestehende Angebot sehr gut abrundet. Mehr als 55.000 Besucher nutzten im letzten Jahr das Angebot von www.weihnachtsgewinne.de, Tendenz steigend.

Erfahrungswerte sind hierbei der Schlüssel einer erfolgreichen Versorgung der User mit tollen neuwertigen Aktionen und guten Gewinnspielen. Da die d&p media GmbH mit der Seite Gewinnspiele.com seit 12 Jahren der Betreiber einer der größten deutschen Website zu Gewinnspielen ist und sich mittlerweile zum Marktführer in diesem Bereich entwickelt hat, kann sie genau mit diesen Erfahrungswerten punkten und zum optimalen Nutzen der User beitragen. Dabei werden die 1.600 auf http://www.gewinnspiele.com gelisteten Gewinnspiele nicht einfach nur gesammelt, sondern für den User durch eine eigene Gewinnspielredaktion aufbereitet und mit einem eigenen Bewertungssystem versehen.

Wer sich den Reiz des virtuellen Weihnachtsfestes nicht entgehen lassen will, kann nunmehr auf die Unterstützung der Website www.weihnachtsgewinne.de setzen und der Qual der Reizüberflutung des Weihnachtsurwaldes im Internet stressfrei entfliehen.

Ihr Ansprechpartner ist:
Nicole Rauch, Leitung Marketing und Vermarktung