Gratisportal setzt auf Spartipps der Community

20.02.2008, 14 Uhr - d & p media gmbh


(press1) - Berlin, 20.02.2008 -Nulltarif.de baut sein Angebot weiter aus und startet Community inklusive Forum. Schnäppchenjäger können jetzt neben den aktuellen Spartipps aus der Redaktion auch von den vielen Tipps aus der Community profitieren. Außerdem stehen im Mitgliedsbereich zahlreiche Funktionen zur Verfügung, die das Sparen erleichtern. Das neue Design und die Navigation verbessern die Übersichtlichkeit. Die ersten 500 Mitglieder erhalten ein Gratisgeschenk.

Aktuelle Spartipps gibt es nun nicht mehr nur aus der Redaktion! Jetzt können Schnäppchenjäger teil der Nulltarif-Community werden. In Community und Forum werden die neuesten Proben und die besten Sparstrategien diskutiert. Außerdem kann getauscht und verschenkt werden.

Mit den zahlreichen nützlichen Funktionen im persönlichen Mitgliedsbereich spart es sich noch einfacher: Spartipps, die beim Stöbern ins Auge fallen, können mit einem Klick auf dem Merkzettel gespeichert werden. Bei Bedarf hat der Nutzer diese Tipps später ohne langes Suchen wieder zur Hand. Ähnliche Spartipps können über persönliche Tag-Begriffe gefunden werden. Der Vorteil: Sie werden durch andere Nutzer, die den gleichen Tag-Begriff vergeben, so automatisch immer aktualisiert.

Den Newsletter gibt es nun zweimal in der Woche. So sind die Tipps noch aktueller und die Chance erhöht sich, die oft begrenzten Produkte zu ergattern. Außerdem wird der Newsletter durch frei wählbare Themenwelten an die persönlichen Interessen angepasst.

Den ersten 500 Mitgliedern stellt Nulltarif eine interaktive Gratis-CD-Rom zur Verfügung.

Weitere Informationen und alle neuen Features finden Sie auf http://www.nulltarif.de.

Seit 1998 ist Nulltarif eines der aktuellsten Sparer- und Gratisportale in Deutschland. Täglich aktualisiert bietet es über 3400 Gratisproben und Spartipps.

Ihre Ansprechpartnerin:

Eva-Maria Karich/ Content Management
E-Mail: mailto:karich@dp-media.deTel: 030- 921064-25

d & p media GmbH
Chausseestr. 8
10115 Berlin
webseite: http://www.dp-media.de


Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Nulltarif.de
Nulltarif.de

Dateityp: jpg
Größe: 30 KByte

Logo

Pressekontakt:

d & p media gmbh
Anika Böttcher
Chausseestraße 8/Aufgang E
10115 Berlin
Tel: 030/9210640
Fax: 030/92106431
boettcher@dp-media.de
http://www.dp-media.de

Unter­nehmens­profil anzeigen
Weitere Meldungen des Unternehmens: