Hazem Ali Amer leitet Pre-Sales Abteilung der European Computer Telecoms Gruppe (ECT)

13.09.2006, 15 Uhr - European Computer Telecoms AG


(press1) - Neuer Experte für Mobilfunknetze erweitert die technische Bandbreite im Sales Support bei ECT

München, den 13. September 2006 - Die European Computer Telecoms Gruppe (ECT) hat Hazem Ali Amer zum Leiter der Abteilung Pre-Sales ernannt. Hazem Ali Amer wird zusammen mit seinem Team eines der wichtigsten Elemente in der Vertriebsstrategie von ECT darstellen und die internationale Vertriebsorganisation mit weitreichender technischer Erfahrung unterstützen.

Die Abteilung Pre-Sales verantwortet die erweiterte Vertriebsunterstützung für Mobil- und Festnetzbetreiber. Hazem Ali Amer und sein Team aus erfahrenen Ingenieuren werden bei Verkaufsgesprächen und Verhandlungen mit möglichen Kunden durch ihr eingehendes technisches Wissen aller ECT Produkte unterstützend zur Seite stehen.

Während seiner 10-jährigen Karriere hat Ali Amer umfangreiche Erfahrung und Wissen über Services für die Mobilfunkindustrie erworben. Bei Orange France (Teil von France Telecom) begann er im Jahr 2000 mit der Betreuung von internationalen, auf der CAMEL-Technologie basierenden Roamingprojekten. Im Jahr 2001 wechselte Hazem in die Abteilung Projektmanagement, wo er die Implementierung und Migration von neuen, intelligenten Mobilfunk-Plattformen koordinierte. Nachfolgend wurde er zum Leiter der Abteilung "Mehrwertdienste und Core Network Programs" befördert. Hier zeichnete er innerhalb von France Telecom für die Leitung aller Implementierungsprogramme für Mehrwertdienste, die Roadmap-Planung, sowie geschäftlichen Vereinbarungen dieser Services verantwortlich.

"Ich freue mich darauf, meine Erfahrung mit Mehrwertdiensten im Mobilfunkbereich in die schnell wachsende Organisation von ECT einzubringen. Mit unserer einzigartigen Technologie und dem umfangreichen Know-How in unserer Entwicklungsabteilung, werden wir die Eroberung der Telekommunikationsmärkte weiter fortsetzen", kommentiert Hazem Ali Amer seine neue Aufgabe.


Über ECT (European Computer Telecoms AG)

Wir von ECT entwickeln Technologie für Sprach- und Multimedia-Mehrwertdienste basierend auf unserem INtellECT® Next Generation Intelligent Network. Wir helfen großen Netzbetreibern auf der ganzen Welt, ihre Netze von Legacy- auf Next Generation Netzwerke umzustellen und migrieren Legacy Systeme von vielen verschiedenen Plattformen auf ein multimandantenfähiges, mehrere Länder abbildendes INtellECT® NGIN.

Wir bieten hochmoderne komplette Applikationen wie effECTive® Network-BasedContact Center, NTS, Televoting, Sprach- und Video-Dialogsysteme sowie INtellECT® Virtual PBX, VPN, MEX, NP und Carrier Routing.

Mit unserer browser-basierten graphischen Entwicklungsumgebung, dem Visual ApplicationBuilder (VAB) ist es einfach, neue Dienste mittels Sprach- und Videodialogsystem zu definieren. Zudem bieten wir mit ECTXML® eine umfassende JavaScript Bibliothek für alle Routing- und Media-Processing-Funktionen im Netz.

Führende Netzbetreiber weltweit bieten profitable Telekommunikationsdienste basierend auf ECT-Technologie an, wie 21IN, BT, OnePhone, COLT, Deutsche Telekom, DNA, Liberty Global, Proximus, Rogers Canada, Teliasonera, Tele2, Virgin Media und Ziggo.

ECT wurde 1998 gegründet und ist eine nicht-notierte deutsche Aktiengesellschaft mit Sitz in München und hundertprozentigen Vertriebs- und Serviceniederlassungen in England, Frankreich, Deutschland, den Niederlanden und USA.

www.ect-telecoms.com
www.effective-contactcenters.com
www.ect-tringback.com
www.ect-virtualpbx.com
Logo

Pressekontakt:

European Computer Telecoms AG
Barbara Hudson / Sebastian Weinstock
Westendstrasse 160
80339 München
Tel: 089 - 55 29 47-0
Fax: 089 - 55 29 47 111
communications@ect-telecoms.de
http://www.ect-telecoms.de

Unter­nehmens­profil anzeigen