Frank Ufer geht bei Win Race an Bord

08.11.2011, 13 Uhr - echopress

(press1) - 8. November 2011 - Der bisherige Leiter von Arcor.de , Frank Ufer , ist ab sofort Mitglied im Führungsteam der Win Race Pferderennen Vermarktungs GmbH. Als Director Marketing zeichnet er bei dem Hamburger Unternehmen verantwortlich für die gesamte operative und strategische Ausrichtung des Portals einschließlich Content -, Programm- Produkt- und Kooperations- / Vermarktungsmanagement. Die Aufgabe beinhaltet auch die Weiterentwicklung der jetzigen und zukünftigen digitalen Produkte und Devices.

Frank Ufer verfügt als "Digital Native" über umfangreiche Erfahrungen im Online-Business. Der Betriebswirt war über 11 Jahre bei Vodafone / Arcor in verschiedenen Managementfunktionen beschäftigt. Im Juli 2007 übernahm er als Leiter Arcor.de die gesamte Verantwortung für die Portal- und Produktstrategie und war dort für über 2 Mio. registrierte Nutzer zuständig. Zuvor hatte er in verschiedenen Fach- und Führungspositionen bei der United Internet AG / 1&1 gearbeitet.

Die Win Race GmbH gehört zu den führenden Vermarktungsgesellschaften für Pferdewetten in Deutschland. Über das eigene Wettportal www.winrace.de sowie zahlreiche Kooperations- und Vertriebspartner im Online-Bereich und im stationären Shop-Geschäft verantwortet die Win Race insgesamt knapp 1/3 des gesamten in- und ausländischen Totalisatorwettumsatzes in Deutschland.

Ansprechpartner der Win Race Perderennen Vermarktungs GmbH:

Dr. Sven Buchmaier
Referent Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Rödingsmarkt 43
mailto:buchmaier@winrace.dehttp://www.winrace.deFon: +49 40 244 240-0

-------------------------------------
Marcus Nowak-Trytko
echopress
mehr als Public Relations
Lindenstr. 48-52 | 40233 Düsseldorf | Germany
Tel.: +49 211 99 43 94 - 0 | Fax.: +49 211 99 43 94 - 19
http://www.echopress.de | mailto:marcus.nowak@echopress.de