handyratenkauf.de geht online und ermöglicht die iPhone ohne Vertrag Finanzierung

26.03.2010, 14 Uhr - HANDY24 GmbH

(press1) - Wiesbaden, 23.02.2010 Wer sein Wunschhandy kaufen möchte, ohne einen weiteren Handyvertrag abzuschließen, muss die notwenigen finanziellen Mittel mitbringen und dabei auch mal tief in die Tasche greifen. Anders bei http://www.handyratenkauf.de: Hier kann jeder sein Traumhandy kaufen und auf Raten zahlen. Der Vorteil eines Ratenkaufs liegt auf der Hand, statt einmalig den vollen Preis, zahlt der Kunde eine monatliche Rate, die für ihn erschwinglich ist.

Gerade wer mit einem teuren Handy, wie dem Apple IPhone, liebäugelt, wird sich über die Variante der Ratenzahlung freuen. Statt sofort den hohen Preis zu zahlen, kann man sich für eine monatliche Laufzeit entscheiden. Ob 12 oder 48 Monate, die Laufzeit bestimmt der Kunde bei handyratenkauf.de selbst. Er erhält sein Handy nach vollzogener Bestellung und zahlt das Wunschobjekt dann im monatlichen Modus ab.

Wer sich nicht gleich entscheiden kann, für den bietet handyratenkauf.de jede Menge Freiraum zum Stöbern. Alle Handyhersteller von Apple, Nokia über Samsung und Motorola sind vertreten. Top-Handys und stets aktuelle Angebote machen die Seite besonders attraktiv. Auch die Unterteilung in verschiedene Handywelten kann die Suche nach einem geeigneten Handy vereinfachen. So findet man zum Beispiel alle Touchscreen Handys auf einen Blick, aber auch speziellere Kategorien wie Seniorenhandys sind auf handyratenkauf.de vorhanden.

Der Kauf auf Raten erfreut sich auch im Onlinebereich immer größere Beliebtheit.
Ein Ratenkauf Modell für Handys bietet o2 mit o2 My Handy an. Auch bei E-Plus ist das Subventionieren von Handys ein Auslaufmodell. Die Verträge von Mein BASE sind dafür jederzeit kündbar. Der Kunde muss sich damit zwar unabhängig auf Handysuche begeben, kann so aber auch einiges an Kosten einsparen, weil er unter anderem keine Anschlussgebühren mehr zahlen muss.

Die Firma Handy24 GmbH mit Sitz in Wiesbaden konnte für http://www.handyratenkauf.de die Dresdner-Cetelem Kreditbank als Partner gewinnen. Dessen effektiver Jahreszins von nur 9,9 % den Handykauf möglich macht. Bestellen kann man die Handys sogar mit dem so genannten Sorglos-Paket, durch welches die Fortführung der Finanzierung auch in Notsituationen, wie zum Beispiel plötzliche Arbeitslosigkeit, gewährleistet ist. Und das für nur wenige Euro mehr im Monat.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Logo handyratenkauf.de

Dateityp: jpg