dotSource stellt auf der Mail Order World die brandneuen SCOOBOX Komponenten für Facebook vor

20.09.2011, 07 Uhr - dotSource GmbH

(press1) - Jena, 16.09.2011 - Die dotSource GmbH präsentiert auf der zweitägigen Veranstaltung u.a. ihr jüngst entwickeltes Co-Shopping-System. Das SCOOBOX Feature ermöglicht es Kunden ihre Freunde über verschiedene Kanäle zum gemeinsamen Einkaufsbummel in einem Onlineshop einzuladen, z.B. über Facebook, Twitter oder die shopeigene Community. Per integriertem Chat können sich User über Produkte austauschen, sie bewerten und kaufen. Weitere neue SCOOBOX Features stellt die dotSource mit dem für den BAUR Versand umgesetzten Facebook Shop vor und zeigt, wie eine detailreiche Produktansicht und ein Visual-Shopping-Feature es dem Nutzer ermöglichen, direkt im Layout zu navigieren.
Gemeinsam mit der Computop Wirtschaftsinformatik GmbH berät die
E-Commerce-Agentur Messebesucher auch zu dem von der dotSource realisierten neuen Computop Payment-Service-Modul für Magento. Das Modul ermöglicht Magento-Shopbetreibern eine sichere Anbindung an die Computop-Bezahlplattform Paygate. Mit ClickandBuy und dem sicheren Rechnungs- sowie Ratenkauf via KLARNA, einem Anbieter von rechnungsbasierten Zahlungslösungen im Internethandel, erweiterte die dotSource nun das Payment-Modul um zwei zusätzliche Zahlungsarten.
Gerne informieren wir Sie persönlich über das neue Computop Payment-Modul und unsere neuen SCOOBOX Komponenten. Nutzen Sie unsere kostenlosen Besuchertickets und treffen Sie uns vom 5. bis 6. Oktober auf der Mail Order World in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden. Sie finden uns am Stand des Payment Providers Computop in Halle 5, Stand 514.
Für Ihre Ticketanfrage gehen Sie einfach auf http://www.dotsource.de/mow und senden Sie uns Ihr ausgefülltes Kontaktformular mit dem Stichwort "kostenloses Besucherticket". Wir freuen uns auf Ihren Besuch und viele anregende Gespräche!

Über die Mail Order World:
Die Mail Order World ist Europas führende Fachmesse für Versandhandel, Dialogmarketing und E-Commerce. Unter dem Motto "Shop. Everywhere - Angekommen in der Multichannel-Realität" präsentieren sich in diesem Jahr mehr als 380 Aussteller aus zehn Ländern. Die Veranstalter, das Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH und der Versandhausberater (FID Verlag GmbH), erwarten mehr als 6.000 Besucher, vornehmlich Dienstleister und Lieferanten aus Versand- und Onlinehandel.

Über dotSource:
Die dotSource GmbH ist eine inhabergeführte Internetagentur, die anspruchsvolle E-Commerce-Lösungen für bundesweit und international agierende Kunden realisiert. Das dotSource Team bündelt Kompetenzen in den Bereichen Webshop-Konzeption und -Entwicklung, Hosting, Design und Usability, Web 2.0, Online-Marketing und Community-Betreuung. Mit dem Liveshopping-Portal Preisbock.de, dem neuen Projekt Mansbox.de sowie den beiden Branchen-Weblogs Handelskraft.de und socialcommerce.de gestaltet dotSource die Debatte um Trends und neue Geschäftsmodelle im E-Commerce aktiv mit. Die dotSource GmbH ist zertifizierter Intershop Technologie- und Implementierungspartner, Magento und Oxid Partner sowie Mitglied der Jenaer E-Commerce-Genossenschaft TowerByte eG. Auf die Leistungen von dotSource setzen u.a. die Versandhändler Baur und Otto, das Hochzeitsportal HochzeitsPlaza.de und der Payment Service Provider Computop.

Mehr zu den Leistungen von dotSource erfahren Sie auf
dotSource Pressekontakt:
dotSource GmbH
Frau Beatrix Heinrichs
Fon: +49 3641 573-3875
E-Mail: mailto:pr@dotsource.de

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Co-Shopping-System

Größe: 23 KByte