kontur networx realisiert Microsite "DKB-Superticket"

10.11.2014, 14 Uhr - kontur networx GmbH

(press1) - 10. November 2014 - Das "DKB-Superticket" gibt einem jeden Sportfreund, was er will: Für einen günstigen Pauschalpreis gibt es sechs Spiele der Berliner Profi-Clubs zu sehen. Quer durch die Sportarten sollten die wichtigsten Informationen zum Superticket auf einer eigenen Microsite kommuniziert werden.

"Von der ersten Idee bis zur fertigen Microsite konnten wir innerhalb kürzester Zeit das attraktive DKB-Superticket unseres Kunden visitBerlin präsentieren. Zum Einsatz kam eine kompakte Website auf Basis von TYPO3, die natürlich auch responsive ist", so Sascha Dorow, Geschäftsführer der Berliner Werbe- und Internetagentur kontur networx GmbH.

Die Besonderheiten: Kompakt und conversion-optimiert sollte das attraktive DKB-Superticket den Fans der Berliner Clubs präsentiert werden - mit direktem Weg zum Kauf des Tickets.

Das Ziel der Microsite hat sich schnell realisiert - innerhalb kürzester Zeit war das Ticket ausverkauft. Die Website wurde auf Basis von TYPO3 nicht nur responsive sondern auch innerhalb eines engen Zeitraums umgesetzt.

Zur Microsite: http://www.dkb-superticket.deZur Agentur: http://www.kontur-networx.de