Redesign: Neue Website für die Stadt Potsdam durch Berliner Agentur kontur networx umgesetzt

16.06.2014, 10 Uhr - kontur networx GmbH


(press1) - 13. Juni 2014 - Auf Potsdam.de finden nicht nur Anwohner sondern auch Touristen alle Informationen und Neuigkeiten aus den Bereichen Kultur, Sport, Organisation, Stadtgeschehen und vielen mehr. Konzept und Design für den Relaunch stammen von der Berliner Agentur kontur networx GmbH.
"Unser Ziel war es, Besuchern und Bewohnern von Potsdam zu zeigen, was für ein Potential die Stadt zu bieten hat. Und das ist uns ganz gut gelungen. Es freut uns besonders, die Stadt Potsdam als Kunden gewinnen zu können. Neben Aufträgen für visitBerlin, die Stadt Eberswalde, die Tourismus Marketing Uckermark GmbH oder auch Brandenburg Barrierefrei ist dies ein weiteres Highlight aus dem Bereich Tourismus in unserem Portfolio."
Sascha Dorow, Geschäftsführer der Berliner Internetagentur kontur networx
Die positive Entwicklung der Stadt in den Bereichen Kultur, Wirtschaft und Bildung wurde durch die Full-Service Online-Agentur in ein optimiertes Design und ein umfangreiches Konzept eingearbeitet. Während des Redesigns hat ein eigens zusammengestelltes Team der Internetagentur von der Beratung über die Erstellung von Konzept und Design das Projekt betreut. Somit hatte Potsdam.de während des Relaunchs einen starken Partner an seiner Seite.
Zur Website der Stadt Potsdam: http://www.potsdam.deZur Website der Online-Agentur: http://www.kontur-networx.de


Mit freundlichen Grüßen
Ihr kontur networx GmbH PresseService

Als Agentur für digitale Medien konzipiert und entwickelt kontur networx maßgeschneiderte Auftritte fürs Internet und mobile Endgeräte.

Pressekontakt:

Sascha Dorow
mailto:s.dorow@kontur-networx.de
kontur networx GmbH
Albrechtstr. 18
10117 Berlin
Tel.: +49 30 802083790
Fax: +49 30 802083799
mailto:info@kontur-networx.dehttp://www.kontur-networx.de