Sag` doch einfach: 'Hallo!' mit www.Hallo.de - dem neuen SMS Portal

24.01.2008, 14 Uhr - Hallo.de GmbH

(press1) - www.Hallo.de - 1 Million kostenlose SMS - Keine Vertragsbindung, keine Mindestlaufzeit, keine Grundgebühr

Wer kennt sie nicht, die Frage nach der Höhe der Handyrechnung. Mangelnde Kostenkontrolle und Unwissenheit über die Kosten für den Versand von SMS führen immer wieder zu Tränen bei der Rechnungskontrolle. Für SMS in das Ausland teilte die EU-Kommissarin Viviane Reding bereits mit, dass hier Ende des Jahres 2008 eine Entscheidung zur Preisregulierung für Kurznachrichten fallen wird.

Mit dem neuen SMS Portal www.Hallo.de muss man sich keine Sorgen mehr um seine SMS-Kosten machen! 1.000.000 kostenlose SMS stehen den Usern bis zum 24.02.2008 zur Verfügung!

Die Zahlen:
Bis zu 150 kostenlose SMS je Monat erhält der User nach kurzer Registrierung auf www.Hallo.de. Insgesamt 160 Zeichen können versendet werden - das ist 28 Mal das Wort "Hallo" inklusive Leerzeichen!

Warum gerade "Hallo.de!"?
Das Besondere von www.Hallo.de ist der Versand der SMS über die eigene Handynummer des Users. Als Absender beim Empfänger erscheint die Handynummer des Versenders. Anonymität ist nicht gewollt! Hier sollen Freunde an Freunde schreiben. Das virtuelle Adressbuch vereinfacht das Verwalten der jeweiligen Kontakte. Kontaktgruppen können einfach angelegt und via Gruppen-SMS informiert werden.

Freundschaftswerbung
Damit Freunde Freunde bleiben: Wer andere wirbt, erhält 20 SMS. Wer sich werben lässt, erhält 10 SMS kostenlos.

Seit dem 24.01.2008 stellt www.Hallo.de ein Kontingent von 1.000.000 kostenlosen SMS zur Verfügung. Das sind täglich 33.000 freie SMS bis zum 24.02.2008.

Sag` doch einfach einmal wieder "Hallo!".

Info zum Dienst von www.Hallo.de (Abdruck freigegeben)

- jeden Monat kostenlos bis zu 150 SMS versenden, davon bis zu 5 täglich
- volle 160 Zeichen und eigene Rufnummer als Absender
- interaktives Adressbuch zum Verwalten von Kontakten
- Freunde werben und weitere Free-SMS dafür kassieren

Weitere Einzelheiten zu den angebotenen Diensten siehe www.Hallo.de.

Kontakt:
Gaylord Eicker