DomXL - Fünf neue Top-Domains jetzt schon ab 1 Cent / Pixel

01.10.2007, 11 Uhr - DomXL

München, 01.Oktober 2007 - DomXL (www.DomXL.com) gibt Gas! Nach www.IPTV.de, werden seit heute gleich fünf neue XL-Domains verpixelt. Drei davon sogar in einem Paket mit bis zu 6 Domains:

- Allergien
- Beschreibung (Paket)
- Pressekonferenz (Paket)
- Sportkanal
- VC-Blog (Paket)

Mit diesen Domains werden nicht nur große Unternehmen angesprochen, auch für kleine Anbieter ist es eine Riesen-Chance, künftig ihre Website zum Thema Allergien unter www.Allergien.com zu betreiben. Mit nur 10 Cent/Pixel ist eine Werbefläche hier extrem günstig.

Ein ganz besonderes Bonbon bietet DomXL für die immer noch rasant wachsende Gruppe der Blogger. www.VC-Blog.de ist die beste Adresse, um über die Venture Capital Szene zu berichten. Diese Domain wird bei DomXL im Komplett-Paket mit 5 weiteren Absicherungs-Domains für nur 1 Cent/Pixel verpixelt. Eine Werbefläche kostet also gerade mal 1 Euro!

Auch die generischen Domains www.Pressekonferenz.de, www.Sportkanal.de, und www.Beschreibung.de, bieten ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

"Ich bin von den vielen positiven Reaktionen wirklich überrascht. Die Leute scheinen auf DomXL gewartet zu haben. Wir haben seit dem Start von DomXL so viele Anfragen bekommen, dass wir schon tausende Domains anbieten könnten. Doch wir wollen nicht "schnelles Geld verdienen um jeder Preis", sondern uns wirklich auf die XL-Domains konzentrieren und so den Markt aufbauen" so Frank Didszuleit, einer der Gründer von DomXL. Didszuleit hat sich seit vielen Jahren auf das Thema Domains spezialisiert. Er ist einer der Gründer der United Domains AG, die 2004 von Lycos Europe gekauft wurde.

Michael Dieckmann von www.Keywords.de und Investor der ersten Stunde: "DomXL funktioniert wie die überall bekannte Litfass-Säule. Werbung an Top-Plätzen, hier eben Top-Domains! Aber mit dem kleinen Unterschied, dass der Werbetreibende am Ende vielleicht sogar selbst zum neuen Eigentümer der "Litfass-Säule" geworden ist!"

Einfache und gute XL-Domains sind die Spitzen-Immobilien des Internets! Neben dem großen Potenzial an neuen Usern, sparen die Besitzer dieser Domains nach Berechnungen führender Online-Spezialisten bis zu mehreren Millionen Euro, die normalerweise aufgewendet werden müssen, um Kunstbegriffe und weniger einprägsame Domain bekannt zu machen und immer wieder in die Erinnerung der User zu bringen."

Capitas GmbH
Bettina Schmerler
Agnes-Miegel-Str. 39
81927 München

Internet: http://www.domxl.comEmail: mailto:presse@domxl.com

DomXL - [domiksel] gesprochen - wurde im Juli 2007 u.a. vom Serial Entrepreneur Frank Didszuleit gegründet. Als Mit-Gründer der United Domains AG - die 2004 an die Lycos Europe AG verkauft wurde - verfügt Frank Didszuleit über umfangreiche Kenntnisse im immer spannenderen Marktumfeld der Domains.

DomXL
Frank Didszuleit