Die wahrscheinlich modernste Art der Online-Reiseplanung

22.06.2006, 11 Uhr - isbk.de

(press1) - Mit ganz neuen kundenfreundlichen Services bietet das Urlaubsportal http://www.traveler24.de jetzt allen Reiselustigen eine Site, die mit ihren direkten, geradezu innovativen Zugriffsmöglichkeiten eine Buchungsplattform bietet, die als vorbildlich für die Zukunft des Pauschalreisemarktes angesehen werden kann (exzellent: Spanien).

Während man bei anderen Anbietern im Dschungel der Lastminute-Angebote häufig steckenbleibt, ist der konkret Suchende auf http://www.traveler24.de nach einem Klick schon direkt im Zielgebiet seiner urlaubsplanerischen Idealvorstellungen, denn sofort wird eine aktuelle, übersichtliche und trotzdem variable Auswahl günstiger und passender Angebote generiert, weil alle Suchergebnisse dem Nachfrager-Profil detail-verpflichtet sind und keinen ballastartigen Überhang mit sich herumschleppen.

Zusätzlich erleichtert der integral bedarfsorientierte Schulferien-Kalender für Deutschland, Österreich und die Schweiz allen Familien die termingenaue Reiseplanung erheblich - macht ein gelungenes Reise-Erlebnis fast schon im Vorfeld buchstäblich zum Kinderspiel.

Ganz besonders wird bei http://www.traveler24.de im Menü-Bereich "Community" die ehrliche Verbundenheit zu allen Freunden gepflegter Urlaubsreisen deutlich: Hier tummeln sich Reiseprofis (und solche, die es werden wollen) mit ihren Erlebnisberichten und Fotos, sodass auch hier ein interaktiver Informationsfluss der "Konsumenten" aktuell wird.

Fast schon überflüssig zu erwähnen, dass der regelmäßige Newsletter von http://www.traveler24.de alle Enthusiasten der Ferien-Szene immer auf den letzten Stand weltweiter Freizeitgestaltung bringt.

Reisebüro Annette REINERT
Neusser Str.303