emarsys lädt zur E-Mail Marketing 360° Tour 2009

28.05.2009, 16 Uhr - emarsys eMarketing Systems AG

(press1) - 28. Mai 2009 - E-Mail Marketing Veranstaltungsreihe in Hamburg, Berlin und München mit Fachvorträgen u.a. von Mercateo, Salesforce, Certified Sender Alliance und Omniture

Die von emarsys erstmalig veranstaltete E-Mail Marketing 360° Tour findet dieses Jahr am 17. Juni in Hamburg, 23. Juni in Berlin und am 29. Juni in München statt. Im Rahmen der Ganztagesveranstaltungen geben Experten Einblick in die verschiedenen Bereiche die E-Mail Marketing beeinflussen, u.a. Recht, Webanalytics, CRM und Zustellbarkeit.

Auf der diesjährigen Tour präsentiert emarsys auch erstmalig die Ergebnisse seiner aktuellen Studie zum Thema "E-Mail Marketing im deutschen Einzelhandel". Über einen Zeitraum von 2 Monaten wurden die E-Mail Marketing Aktivitäten der 50 umsatzstärksten Einzelhändler Deutschlands anhand verschiedenster Kriterien und Best Practices überprüft und analysiert.

Die E-Mail Marketing 360° Tour ist geeignet für E-Mail Marketer und Verantwortliche aus Dialog-/Direktmarketing, eMarketing, Kommunikation/PR, Produktmarketing, Strategische Planung und CRM in Agenturen und werbetreibenden Unternehmen. Pro Veranstaltungsort ist die Teilnehmeranzahl auf 50 Personen beschränkt. Die Teilnahmegebühr beträgt 220,- EUR zzgl. MwSt. pro Person und enthält die Teilnahme, Mittagessen und Kaffepausen sowie die Zusendung aller Vorträge als PDF.

Vollständige Informationen zur Agenda, Vortragenden, Locations und Anmeldung für die emarsys E-Mail Marketing 360° Tour 2009 erhalten Sie unter:

Über emarsys:emarsys eMarketing Systems AG ist einer der führenden Anbieter von E-Mail Marketing Lösungen und Dienstleistungen in Europa im deutschsprachigen Raum. Mehr als 5400 Unternehmen und Agenturdienstleister weltweit, unter ihnen eBay, Burton, Kabel Deutschland, Zürich Versicherung, Canon, ImmobilienScout24, Ulla Popken und Ravensburger, zählen zu den zufriedenen Kunden und versenden mehr als 1 Milliarde E-Mails pro Monat mit der emarsys Technologie.
Abonnement unseres Newsletters "eDirect"
Daniel Harari
harari@emarsys.com+43-1-4782080-20