Schneller Datentransfer für Haworth mit emarsys xpress

10.01.2006, 09 Uhr - emarsys eMarketing Systems AG

(press1) - (Wien, München, Frankfurt, 10. Januar 2006) Haworth, zweitgrößter Büromöbelhersteller der Welt, professionalisiert ab Dezember seinen online Newsletterversand mit den Softwarelösungen von emarsys.
In Zusammenarbeit mit der auf eMarketing spezialisierten Hannover Partneragentur XENARIO erhalten Endkunden, Architekten, Händler, Mitarbeiter und Pressevertreter die jeweiligen Newsletter zunächst auf bundesweiter Ebene. Im Anschluss an das Pilotprojekt ist ein europaweiter Einsatz des E-Mail-Content-Management-Systems emarsys xpress geplant.

Haworths Entscheidung für die vielseitige emarsys-Software basiert auf der zunehmenden strategischen Bedeutung von professionellem E-Mail-Marketing. Die technische Vielseitigkeit und einfache Handhabung von emarsys xpress erlauben einen weitreichenden Einsatz. Newsletter, selbst in hoher Stückzahl, erreichen Empfänger ohne von Spamfiltern blockiert zu werden.

Über XENARIO:XENARIO ist eine Agentur für strategische Kommunikationslösungen mit medienübergreifender Kompetenz in den klassischen und in den digitalen Medien.
XENARIO ist hannoversche Partneragentur von emarsys und betreut die Internetprojekte von Haworth Deutschland seit dem Jahr 2000.

Über emarsys:emarsys eMarketing Systems AG ist einer der führenden Anbieter von E-Mail Marketing Lösungen und Dienstleistungen in Europa im deutschsprachigen Raum. Mehr als 5400 Unternehmen und Agenturdienstleister weltweit, unter ihnen eBay, Burton, Kabel Deutschland, Zürich Versicherung, Canon, ImmobilienScout24, Ulla Popken und Ravensburger, zählen zu den zufriedenen Kunden und versenden mehr als 1 Milliarde E-Mails pro Monat mit der emarsys Technologie.
Abonnement unseres Newsletters "eDirect"
Daniel Harari
harari@emarsys.com+43-1-4782080-20