ImmobilienScout24 setzt auf E-Mail-Marketing mit emarsys

02.12.2004, 13 Uhr - emarsys eMarketing Systems AG

Größtes deutsche Immobilienportal versendet Newsletter mit emarsys xpress
(press1) - (Wien, München; 2.12.2004) Das größte deutsche Immobilienportal, ImmobilienScout24, nutzt ab sofort für alle seine E-Mail-Marketing-Aktivitäten die Softwarelösung des E-Mail-Marketing Providers emarsys.

ImmobilienScout24 setzt das Tool emarsys xpress für die Erstellung und den Versand aller seiner fünf unterschiedlichen Newsletter ein, die monatlich versendet werden.

"Nachdem wir drei Monate intensiv verschiedene Anbieter am Markt getestet haben, konnte uns nur emarsys xpress in allen Anforderunspunkten zufriedenstellen", meint Nils-Stephan Helbing, eCRM Manager bei ImmobilienScout24 und fährt fort: "vor allem die Professionalität der Mitarbeiter, die einfache Handhabung der Software sowie die umfassenden Massnahmen gegen fälschliche Blockade unserer E-Mails haben uns beeindruckt."

Über ImmobilienScout24:ImmobilienScout24, Berlin, ist der Marktführer unter den Immobilienmarktplätzen im deutschsprachigen Internet. Mit mehr als 170 Millionen Seitenaufrufen, über 30 Millionen abgerufenen Exposés und mehr als 7 Millionen Besuchen pro Monat ist die Website das mit Abstand meistbesuchte Immobilienportal im Internet. Bei ImmobilienScout24 werden jeden Monat über 480.000 verschiedene Immobilien angeboten.

Über emarsys:emarsys eMarketing Systems AG ist einer der führenden Anbieter von E-Mail Marketing Lösungen und Dienstleistungen in Europa im deutschsprachigen Raum. Mehr als 5400 Unternehmen und Agenturdienstleister weltweit, unter ihnen eBay, Burton, Kabel Deutschland, Zürich Versicherung, Canon, ImmobilienScout24, Ulla Popken und Ravensburger, zählen zu den zufriedenen Kunden und versenden mehr als 1 Milliarde E-Mails pro Monat mit der emarsys Technologie.
Abonnement unseres Newsletters "eDirect"
Daniel Harari
harari@emarsys.com+43-1-4782080-20