denkwerk übernimmt digitalen Lead der Deutschen Krebshilfe

04.05.2015, 19 Uhr - denkwerk GmbH

(press1) - Digitalagentur und Non-Profit-Organisation starten gemeinsames Projekt

Köln, 04.05.2015 - denkwerk setzt sich im Pitch um den Online-Etat der Deutschen Krebshilfe durch. Die Digitalagentur wird in den Bereichen Beratung, Design und Technologie für die Organisation mit Sitz in Bonn tätig. Die Deutsche Krebshilfe ist der wichtigste private Geldgeber auf dem Gebiet der Krebsforschung in Deutschland.

denkwerk betreut die Deutsche Krebshilfe vom Kölner Standort aus. Die Agentur hat bereits Plattformen und Kommunikationsmaßnahmen unter anderem für UNICEF, Save the Children und die Kindernothilfe umgesetzt und setzt ihr Know-How im Bereich gemeinnütziger Organisationen nun für die Deutsche Krebshilfe ein.

Weitere Informationen zur Deutschen Krebshilfe finden Sie unter http://www.krebshilfe.de zu denkwerk unter http://denkwerk.com.

Über die Deutsche Krebshilfe
Die Deutsche Krebshilfe wurde am 25. September 1974 von Dr. Mildred Scheel gegründet. Ziel der gemeinnützigen Organisation ist es, die Krebskrankheiten in all ihren Erscheinungsformen zu bekämpfen. Nach dem Motto "Helfen. Forschen. Informieren." fördert die Organisation Projekte zur Verbesserung der Prävention, Früherkennung, Diagnose, Therapie, medizinischen Nachsorge und psychosozialen Versorgung einschließlich der Krebs-Selbsthilfe. Die Deutsche Krebshilfe ist der wichtigste private Geldgeber auf dem Gebiet der Krebsforschung in Deutschland.

Über denkwerk
denkwerk ist eine unabhängige, international tätige Digitalagentur mit Büros in Köln und Berlin. denkwerk beschäftigt 180 Experten aus 19 Nationen und gestaltet den digitalen Wandel für führende Marken und Unternehmen. Zu den langjährigen Kunden von denkwerk zählen Unternehmen und Institutionen wie BMW, Deutsche Telekom, Germanwings, OBI und UNICEF.

Ansprechpartner für die Presse:
denkwerk GmbH
Melinda Burmeister
Vogelsanger Straße 66
E-Mail: mailto:presse@denkwerk.comTelefon: +49 221 2942 100
Fax: +49 221 2942 101
Internet: http://www.denkwerk.comPressebereich: http://www.denkwerk.com/tag/press-releases-deEchtzeit-News: http://www.twitter.com/denkwerk
Geschäftsführer: Jochen Schlaier, Marco Zingler
HRB 31595 Amtsgericht Köln - http://www.denkwerk.com