Heiko Keppel ist neuer Creative Director bei denkwerk Berlin

11.07.2014, 16 Uhr - denkwerk GmbH

Berlin, 03. Juni 2014 - denkwerk verstärkt mit dem Creative Director Heiko Keppel das Team am Berliner Standort. Der Diplom-Kommunikationsdesigner bringt langjährige Erfahrungen als Freelance Creative Director und Visual Designer bei verschiedenen Digital- und Werbeagenturen wie DDB Tribal, Razorfish, meiré & meiré und BBDO Proximity mit. Vorherige Stationen führten den Wahl-Berliner von New York über Köln nach Hamburg, wo er bei fork unstable media mehrere Jahre als Art Director und Teamleiter beschäftigt war.

"Heiko Keppel bringt als erfahrener Kreativer die richtige Mischung aus Routine und frischem Wind mit. Wir freuen uns darauf, mit ihm unseren Berliner Standort weiter aufzubauen", begrüßt Jochen Schlaier, Geschäftsführer von denkwerk, den Neuzugang. Als Creative Director leitet Heiko Keppel ab sofort das Designteam von denkwerk Berlin und betreut unter anderem den neuen Etat des Süßwarenherstellers August Storck KG.

Weitere Informationen zu denkwerk finden Sie unter denkwerk.com.

Bildmaterial steht auf Anfrage zur Verfügung.

Über denkwerk
denkwerk ist eine unabhängige, international tätige Digitalagentur mit Büros in Köln und Berlin. denkwerk beschäftigt 180 Experten aus 19 Nationen und gestaltet den digitalen Wandel für führende Marken und Unternehmen. Zu den langjährigen Kunden von denkwerk zählen Unternehmen und Institutionen wie BMW, Deutsche Telekom, Germanwings, OBI und UNICEF.

Ansprechpartner für die Presse:
denkwerk GmbH
Melinda Burmeister
Vogelsanger Straße 66
E-Mail: mailto:presse@denkwerk.comTelefon: +49 221 2942 100
Fax: +49 221 2942 101
Internet: http://www.denkwerk.comPressebereich: http://www.denkwerk.com/tag/press-releases-deEchtzeit-News: http://www.twitter.com/denkwerk
Geschäftsführer: Jochen Schlaier, Marco Zingler
HRB 31595 Amtsgericht Köln - http://www.denkwerk.com