denkwerk beschert OBI weihnachtliches Online-Special

15.12.2008, 10 Uhr - denkwerk GmbH

Kölner Agentur für interaktive Kommunikation setzt festliche Ideen und Geschenktipps für Heimwerker- und Baumarktkette im Web um

(press1) - Köln, 15. Dezember 2008 - denkwerk inszeniert auf der Website von OBI ein feierliches Weihnachtsspecial. Geboten werden Geschenkideen, Weihnachtsangebote und Dekorationstipps für innen und außen. Das Herzstück ist der Online-Geschenkberater: Hier präsentiert OBI wöchentlich je sechs Präsentideen für Genießer, Heimwerker, Schöngeister und echte Kerle. Ob Wellness-Artikel, Werkzeuge, Raumdekoration oder Autozubehör - für jeden ist das Richtige dabei.

Die von den Kölner Spezialisten für interaktive Kommunikation konzipierte und realisierte Weihnachtsaktion bietet interaktive Schritt-für-Schritt-Anleitungen zur festlichen Innen- und Außengestaltung. Auch der Tannenbaum kommt nicht zu kurz: Hier stehen drei stimmungsvolle Dekorationsvarianten zur Anregung bereit. Abgerundet wird das Weihnachtsspecial durch ein winterliches Gewinnspiel.

Die OBI Weihnachtsaktion erreichen Sie unter http://www.obi.de. Weitere Angaben zu denkwerk finden Sie unter http://www.denkwerk.com.

Druckfähiges Bildmaterial steht auf dem denkwerk Presseserver für Sie bereit:

OBI Weihnachtsspecial: Startseite (Screenshot)
OBI Weihnachts-Special: Geschenkeberater (Screenshot)

Über denkwerk
Auf interaktive Kommunikation spezialisiert entwickelt denkwerk innovative Lösungen in den Bereichen Kreation, Strategie, Technologie und Media. Zu den namhaften Kunden der 1998 gegründeten Full-Service-Agentur gehören BMW, BoConcept, Condor, Germanwings, Handelsblatt, IKK, Levi Strauss, Nokia, OBI, Pfeifer & Langen und Thomas Cook. denkwerk wurde mit dem AME Award, iF gold award, red dot design award, Golden Award of Montreux, Megaphon (Jahrbuch der Werbung) und der New York Festival World Medal ausgezeichnet. Die zertifizierte Qualitätsagentur des Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) beschäftigt 150 Mitarbeiter und ist Mitglied im Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA). Im Geschäftsjahr 2007/2008 erzielten die Kölner einen Gesamtumsatz von rund 13,4 Millionen Euro und belegen aktuell Platz 12 im New Media Service Ranking.

Ansprechpartner für die Presse:
denkwerk gmbh
Ingo Notthoff