denkwerk unterstützt dma Rheinau Summer Academy 2008

11.08.2008, 10 Uhr - denkwerk GmbH

Kölner Agentur für interaktive Kommunikation sponsert Innovations-Event anlässlich der Eröffnung des neuen Kölner Rheinauhafens

(press1) - Köln, 11. August 2008 - denkwerk ist Sponsor der dma Rheinau Summer Academy 2008. Anlässlich der Eröffnung des neuen Kölner Rheinauhafens durch den Ministerpräsidenten Dr. Jürgen Rüttgers findet die Veranstaltung vom 13. bis 15. August statt. Das Event mit dem Motto "Innovation-by-Practices" fokussiert aktuelle Internetthemen der Wachstumsbranchen IT, Telekommunikation und Medien mit Beiträgen von über 50 namhaften Experten. Die Kölner Agentur für interaktive Kommunikation ist unter anderem durch Geschäftsführer Axel Schmiegelow vertreten. Das Programm und alle Referenten der dma Rheinau Summer Academy 2008 finden Sie unter http://www.medienakademie-koeln.de. Mehr über denkwerk erfahren Sie unter http://www.denkwerk.com.

Über denkwerk
Auf interaktive Kommunikation spezialisiert entwickelt denkwerk innovative Lösungen in den Bereichen Kreation, Strategie, Technologie und Media. Zu den namhaften Kunden der 1998 gegründeten Full-Service-Agentur gehören BMW, BoConcept, Condor, Germanwings, Handelsblatt, IKK, Levi Strauss, Nokia, OBI, Pfeifer & Langen und Thomas Cook. denkwerk wurde mit dem AME Award, iF gold award, red dot design award, Golden Award of Montreux, Megaphon (Jahrbuch der Werbung) und der New York Festival World Medal ausgezeichnet. Die zertifizierte Qualitätsagentur des Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) beschäftigt 150 Mitarbeiter und ist Mitglied im Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA). Im Geschäftsjahr 2007/2008 erzielten die Kölner einen Gesamtumsatz von rund 13,4 Millionen Euro und belegen aktuell Platz 12 im New Media Service Ranking.

Ansprechpartner für die Presse:
denkwerk gmbh
Ingo Notthoff