Relaunch von "www.infopark.de"

19.05.2004, 17 Uhr - d17 Corporate Media Design

(press1: iBOT) - Im Rahmen einer Auffrischung des Corporate Design der Infopark AG relaunchte d17 auch die Website des Kunden.

Die Site bietet funktionales Design mit klarer, schlanker und übersichtlicher Navigation und sinnvollen Funktionalitäten. Die technische Realisierung erfolgte auf Basis der NPS-Software-Produktpalette.

Die Infopark AG entwickelt webbasierte Portal-, Knowledge- und Content Management Software für professionelle Informationssysteme. Das 1994 in Berlin gegründete Unternehmen verfügt über insgesamt mehr als 400 Installationen. Zu den Kunden zählen u. a. die Dresdner Bank, Siemens, EnBW, Messer Griesheim, OBI, die Bundesdruckerei, die Max-Planck-Gesellschaft sowie der Deutsche Bundestag.

Ihr Ansprechpartner:
Uwe Lorenz
mailto:u.lorenz@d17.de
d17 Corporate Media Design entwickelt und realisiert medienübergreifend Konzepte für Corporate Design und Unternehmenskommunikation und bietet Beratung, Konzeption, Gestaltung, technische Realisierung, Dokumentation und Erfolgskontrolle aus einer Hand. Der Fokus wird dabei auf die digitalen Medien und die Realisierung datenbankbasierter Internetapplikationen gesetzt.

d17 Corporate Media Design
Uwe Lorenz